Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Natasha Knight - Helden und Feinde Duologie 02 - Die Feinde, die wir schaffen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Natasha Knight - Helden und Feinde Duologie 02 - Die Feinde, die wir schaffen (Ungekürzt)

rgh1730199350b.jpg

Du kannst ihn nicht heiraten, wenn du schon mit mir verheiratet bist.

Story/Summary:

So machte mir Silas Cruz einen Heiratsantrag–wobei es eigentlich mehr eine Forderung war. Er ließ mir nicht wirklich eine Wahl.

Er ist dunkel, eifersüchtig und unglaublich besitzergreifend.Und er ist nur einer der Bösewichte in meiner Geschichte. Und ich dachte immer, er wäre mein Held.

Doch eines weiß ich ganz genau–wann immer ich ihn brauche, wann immer ich in Gefahr bin, kommt er, um mich zu retten. Das bewies er wieder und wieder.

Jetzt haben sich die Spielregeln geändert und es geht um Leben und Tod.

Aber für mich könnte es das Gefährlichste sein, Silas zu lieben. Denn er ist der Mann, der mein Herz in der Hand hält.

Gelesen von Fanny Bechert und Jimmy Kellzer.

©2024 Natasha Knight (P)2024 Natasha Knight

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:50:48
Size: 392 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten