Neva Altaj - Mafia Legacy - Perfectly Imperfect 01 - Beautiful Beast - Das Biest (Ungekürzt)
»Hör nicht auf zu kämpfen, Prinzessin! Ich werde dich finden. Selbst wenn es mich mein Leben kostet. Niemals werde ich dich diesen Bastarden überlassen! Die ganze Welt werde ich in Schutt und Asche verwandeln, bis ich dich wieder habe!«
Story/Summary:
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:49:31
Size: 418 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):

»Hör nicht auf zu kämpfen, Prinzessin! Ich werde dich finden. Selbst wenn es mich mein Leben kostet. Niemals werde ich dich diesen Bastarden überlassen! Die ganze Welt werde ich in Schutt und Asche verwandeln, bis ich dich wieder habe!«
Story/Summary:
Rafael
In diesem Leben gibt es keine Märchen. Die Schöne wird sich nie in das Biest verlieben. Aber dieses Biest hat nicht vor, sie gehen zu lassen. Meine süße kleine Hackerin lässt sich nicht mit Geld beeindrucken.
Nein, sie wird alles tun, was nötig ist, um ihre Familie zu retten.
Vasilisa
Ich muss bleiben und für ihn arbeiten, sonst werden meine Liebsten seinem Zorn ausgesetzt. Allein sein Name ruft Furcht und Schrecken hervor. Doch mein Zittern hat nichts mit Angst zu tun. Seine Narben sorgen dafür, dass die Menschen sich entsetzt abwenden.
Aber meine Augen wollen nirgendwo anders hinsehen.
Gelesen von Lucia Kaufmann und Daniel Henry.
©2025 VAJONA Verlag GmbH (P)2025 VAJONA Verlag GmbH
In diesem Leben gibt es keine Märchen. Die Schöne wird sich nie in das Biest verlieben. Aber dieses Biest hat nicht vor, sie gehen zu lassen. Meine süße kleine Hackerin lässt sich nicht mit Geld beeindrucken.
Nein, sie wird alles tun, was nötig ist, um ihre Familie zu retten.
Vasilisa
Ich muss bleiben und für ihn arbeiten, sonst werden meine Liebsten seinem Zorn ausgesetzt. Allein sein Name ruft Furcht und Schrecken hervor. Doch mein Zittern hat nichts mit Angst zu tun. Seine Narben sorgen dafür, dass die Menschen sich entsetzt abwenden.
Aber meine Augen wollen nirgendwo anders hinsehen.
Gelesen von Lucia Kaufmann und Daniel Henry.
©2025 VAJONA Verlag GmbH (P)2025 VAJONA Verlag GmbH
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:49:31
Size: 418 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren