Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Nicole Fox - Groza Bratwa 01 - Wollene Grausamkeit (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Nicole Fox - Groza Bratwa 01 - Wollene Grausamkeit (Ungekürzt)

cqs1753896723n.jpg

Wann ist der schlechteste Zeitpunkt, um jemandem zu sagen, dass er Vater wird?

Wahrscheinlich am Tag seiner Hochzeit ...

Wenn er gerade eine andere heiratet.

Story/Summary:

Genau das habe ich getan.

Aber mir waren die Hände gebunden.

Buchstäblich.

Matvey Groza ist ein gefährlicher Mann.

Und vor neun Monaten kam er in mein Geschäft, um sich einen Maßanzug anfertigen zu lassen.

Doch als ich versehentlich in die Umkleide platzte, war ich es, die am Ende neue Kleidung brauchte.

Es war ein einmaliger Fehler.

Danach war ich froh, ihn los zu sein.

Aber der Schwangerschaftstest, den ich einen Monat später gemacht habe, hatte andere Pläne.

Ich hielt es vor allen geheim.

Zumindest dachte ich das.

Doch als Matveys Feinde erfuhren, dass ich mit seinem Kind schwanger war, entführten sie mich und und hielten mich als Geisel.

Bis es mir gelang zu fliehen und ich so schnell rannte, wie ich nur konnte.

Und ich hatte niemanden, an den ich mich wenden konnte, außer dem Teufel selbst.

Welcher Zeitpunkt wäre besser, eine Kirche zu betreten, als der Moment, in dem der Pastor sagt: „Wenn jemand etwas dagegen hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen“?

Gelesen von Helena Soliman-Schmitz und Daniel Henry.

©2025 Nicole Fox (P)2025 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:21:11
Size: 526 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.