Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Night Skye - Dark Wild West 02 - Deine Seele gehört ihnen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Night Skye - Dark Wild West 02 - Deine Seele gehört ihnen (Ungekürzt)

opt1747965710n.jpg

Sündhaft. Heiß. Emotional.

"Nicht nur dein schöner Körper gehört uns, sondern auch deine Seele."

Story/Summary:

Sie

Gefangen in einem finsteren Keller denke ich über meine Zukunft und meine missliche Lage nach. Warum nur musste ich diesen Männern begegnen? Warum mussten sie mir zeigen, was es heißt, sich wahrhaftig lebendig zu fühlen? Leidenschaft, Lust, Zuneigung, Freundschaft. In voller Intensität habe ich alles erst durch sie erfahren. Ohne es mit Absicht getan zu haben, habe ich ihnen mein Herz geöffnet. Aber die bittere Wahrheit lautet: Sie haben mich so weit, dass ich an meiner eigenen Identität und an meinem ganzen bisherigen Leben zweifle.

Was ist wahr und was ist falsch?

Wer bin ich wirklich?

Und kann ich mein Herz davon abhalten, sich in diese drei skrupellosen Männer zu verlieben?

Er

Monster wie wir sind nicht für die Liebe gemacht. Wir säen Tod und Zerstörung. Inzwischen stehe ich jedoch kurz davor, es darauf ankommen zu lassen. Denn mit jedem weiteren Tag, der vergeht, wird mein innerer Zwiespalt größer. Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Vergeltung und meinem Verlangen frage ich mich, was der richtige Weg ist und ob ich Rache nehmen kann, ohne Ashley Rose dabei zu zerstören.

Ich hasse sie für das, was ich fühle.

Weil ich nichts fühlen will.

Für keine Frau auf dieser Welt.

Und vor allem nicht für die Tochter des Teufels.

Harte Kerle mit weichem Kern und eine Jungfrau in Not. Happy-End-Garantie.

Gelesen von Linda Stellari und Leon Wander.

©2025 Night Skye (P)2025 SAGA Egmont

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:09:39
Size: 315 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.