Ravioli aus der Heißluftfritteuse als neuer Lieblingssnack
Krosse Ravioli direkt aus der Heißluftfritteuse
meine Neuentdeckung am Snack-Himmel. Der Geschmack wird dich und deine Gäste umhauen,
denn die Ravioli sind außen schön knusprig und innen trotzdem saftig.
Klingt gut? Ist es auch! Also probier direkt mein schnelles Rezept für Ravioli aus der Heißluftfritteuse aus.
meine Neuentdeckung am Snack-Himmel. Der Geschmack wird dich und deine Gäste umhauen,
denn die Ravioli sind außen schön knusprig und innen trotzdem saftig.
Klingt gut? Ist es auch! Also probier direkt mein schnelles Rezept für Ravioli aus der Heißluftfritteuse aus.
Zubereitung 10 Minuten
Backzeit 10 Minuten
Gesamtzeit 20 Minuten
Zutaten
- ▢ 250 g Ravioli - Kühlregal
- ▢ 2 Eier
- ▢ 120 g Semmelbrösel
- ▢ 25 g geriebener Parmesan
- ▢ 1 TL italienische Kräuter
- ▢ 1/2 TL Salz
- ▢ Ölspray
Zubereitung:
- Eier in einer Schüssel aufschlagen und verquirlen. In einer weiteren Schüssel Semmelbrösel, Parmesan, Kräuter und Salz mischen.
- Ravioli mit Ei bestreichen, dann abtropfen lassen und in den Semmelbröseln wenden.
- Den Garkorb der Heißluftfritteuse leicht mit Öl einfetten. Ravioli mit Öl besprühen, dann in den Garkorb geben, ohne das sie überlappen und bei 200 Grad Airfry 8-10 Minuten goldbraun backen, zwischendurch einmal wenden.
Steffis Tipps
Ravioli mit Basilikum und Tomatensoße servieren.
Nährwerte pro Portion (ca.)
Kalorien: 765kcal | Kohlenhydrate: 95g | Eiweiß: 36g | Fett: 25g
4 Gründe, warum du Ravioli aus der Heißluftfritteuse lieben wirst:
Zugegeben, ich war anfangs auch skeptisch. Ravioli aus der Heißluftfritteuse? Noch nie zuvor probiert. Ja, ich kenneDu musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
und
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
. Aber frittierte Ravioli sind eine andere Nummer. Nämlich noch viel besser, knuspriger und unfassbar lecker! Außerdem haben mich diese 4 Gründe überzeugt, meine Ravioli in die Heißluftfritteuse zu werfen.- Sie lassen sich fettarm zubereiten und gelingen trotzdem super knusprig.
- Ob als außergewöhnliche Vorspeise oder Fingerfood auf deiner Party – die knusprigen Ravioli begeistern alle.
- Die Zubereitung in der Heißluftfritteuse ist kinderleicht und schnell erledigt.
- Dank der gleichmäßigen Hitzeverteilung gelingen die gefüllten Nudeln außen superkross, aber behalten innen ihre cremige Füllung.
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Zuletzt bearbeitet: