Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Ray van Black - Hunter Brooks 01 - Strike my chord (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Ray van Black - Hunter Brooks 01 - Strike my chord (Ungekürzt)

klz1740103014h.jpeg

Regel Nr. 1: Der Gast ist König.

Regel Nr. 2: Diskretion ist das oberste Gebot.

Regel Nr. 3: Was im Harrington Heights passiert, bleibt im Harrington Heights.

Story/Summary:

Alle Welt liebt Hunter Brooks und ich verstehe wirklich nicht, wieso. Er ist ein Playb*y, wie er im Buche steht. Seit er mein Gast ist, benimmt er sich wie der unverschämteste Bastard, den das Grand Hotel je gesehen hat. Er scheißt auf alle Regeln, sabotiert meine Arbeit und provoziert mich mit seiner Freizügigkeit. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihn rauswerfen. Doch es ist mein Job, diesem Rockstar jeden Wunsch von den Augen abzulesen, selbst wenn es bedeutet, ihm in einem schwachen Moment seine geheimsten Bedürfnisse zu erfüllen ...

Gelesen von U. C. Roth und Elmar Börger.

©2024 Ryan van Black (P)2025 Rosenrot Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:44:17
Size: 314 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.