Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Ricarda Peter - Reisen hat mein Leben versaut (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Ricarda Peter - Reisen hat mein Leben versaut (Ungekürzt)

klz1722554093l.jpg

Contents:

Vor 15 Jahren habe ich meine Wohnung aufgelöst, mein Auto verkauft, meinen Job gekündigt, mich aus Deutschland abgemeldet, meinen Koffer gepackt und bin los. Auf Weltreise. Seitdem hüpfe ich durch die Welt. Seit 15 Jahren. Ununterbrochen. Das hat Spuren hinterlassen. Das hat mich verändert. Um nicht zu sagen, das hat mein Leben ruiniert.

Durch die Welt zu reisen hat mir alles abverlangt und mich auf viele verschiedene Arten verdorben und in diesem Buch erfährst du welche. Du erfährst wie es wirklich ist, so lange auf Reisen zu sein. Die ganze Wahrheit. Wenn Du also nicht in Gefahr geraten willst, so vermurkst zu enden wie ich, dann kann ich Dir nur einen Rat geben: Ließ dieses Buch.

Gelesen von Jean-Kristo Ognjenovic.

©2018 Weltreise Verlag (P)2024 GD Publishing

Genre: Persönlicher Erfolg; Reiseliteratur & Erläuterungen
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 03:28:09
Size: 185 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten