Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Sally Dark - Dark Wonderland 03 - The Pain of my Past - Unsere Ewigkeit (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Sally Dark - Dark Wonderland 03 - The Pain of my Past - Unsere Ewigkeit (Ungekürzt)

bwy1768424559y.jpg

»Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?«, wispere ich an seine Lippen. »Sagt die Grinsekatze zu all den Verrückten um sich herum«, beendet er meinen Satz und küsst mich verlangend.

Story/Summary:

Er:

Ich wollte dich retten, dich vor mir und den dunklen Schatten, die mich umgeben, beschützen, doch er hat dich mir genommen. Wie kannst du plötzlich lebendig vor mir stehen, Babygirl? Wie kann das sein? … Dich nun nach all den Jahren wieder zu sehen, es macht etwas mit mir. Und auch wenn du es noch nicht weißt … dieses Mal werde ich mein Versprechen halten. ›Auf ewig!‹, erinnerst du dich, Babygirl?

Sie:

Du warst mein Verderben und hast mir mein altes Leben genommen. Ich habe versucht, dich zu vergessen, doch der Hass begleitete mich Schritt für Schritt. Und plötzlich – jetzt, wo mein Leben nicht komplizierter sein könnte – stolpere ich dir unbeabsichtigt vor die Füße. Ausgerechnet dir! Meiner persönlichen Zerstörung auf zwei Beinen! Du darfst nie wieder ein Teil von mir sein, denn du weißt nicht alles von mir. Doch wie soll ich deinen Reizen widerstehen, wenn mein Körper und mein Geist so sehr nach dir verlangen? Ist eine Ewigkeit für uns überhaupt möglich? Oder bleiben am Ende nur Schutt und Asche zurück?

Das etwas andere Spin-off mit einem Psychopathen zum Verlieben aus der Wonderland-Dilogie!

Gelesen von Till Beck und Lila Night.

©2025 Sally Dark (P)2026 Wunderkind Audiobooks GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:27:03
Size: 527 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.