Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

GER Sandra Cugier - Kisses under the Mistletoe - Emma & Mason (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant
Ehrenmitglied
Uploader
Sandra Cugier - Kisses under the Mistletoe - Emma & Mason (Ungekürzt)

bfi1734524220v.jpg

Eine bezaubernde Slow-Burn-Small-Town-Romance voller Herzklopfen und winterlicher Magie!

Story/Summary:

Emma:

Es ist nur ein Trip in die verschneiten White Mountains – bis mein Auto plötzlich den Geist aufgibt und Mason Kensington auftaucht. Er ist nicht nur charmant und gut aussehend, sondern auch der Erbe eines riesigen Familienunternehmens. Der Haken? Er muss heiraten, um das Vermächtnis seines Onkels anzutreten. Ausgerechnet sein Cousin Xander hat es sowohl auf das Erbe als auch … auf mich abgesehen?

Mason:

Ich hatte nicht vor, mich zu verlieben, aber als ich sie mitten im Blizzard finde, erobert sie mein Herz im Sturm. Das Erbe wollte ich ablehnen, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Frage ist nur: Kann ich Emma davon überzeugen, dass es bei ihr und mir um mehr als nur einen Erbvertrag geht?

Für alle, die Cozy Winter Romance, Fake Girlfriend und Second Chance at Love lieben – diese Geschichte wird euer Herz erwärmen. Taucht ein in die weihnachtliche Magie und lasst euch von Emma und Masons Reise verzaubern!

Gelesen von Daria Thalhammer.

©2024 Sandra Cugier (P)2024 Storyble

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 04:01:13
Size: 139 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten