Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Schlager aus DDR Zeiten Vol.2 (2018)

residents

--Diskograf--

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
VA - Schlager aus DDR Zeiten Vol.2 (2018)

j7haweqh.webp

2B3EF8D903.png

-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 139,47 MB -|- Format: .mp3 -|- Genre: Electronic -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbps -|- PW: residents -|-

Tracklist
pktdywg7.webp

Code:
--- RESIDENTS ---
           Album name.........: Schlager aus DDR Zeiten, Vol. 2
           Genre..............: Electronic
           Year...............: 2018
           Format.............: MP3
           Number of tracks...: 20
           Total playing time.: 01:00:17
           Total size.........: 139,47 MB
           Quality............: 320 kbps
           Channels...........: 44100 khz / Joint Stereo
           Tags...............: ID3v1 & ID3v2.3
           Archiv.............: WinRAR
           Uploader...........: residents
           Archivpassword.....: residents
           NMR................: not my rip
           Total.Size.........: 139,47 MB                               
           Cover.Art..........: Front Only                              

--- Tracklist ---
               ___________:Track:___________:Time:___________:Title:___________

01. (04:08) Granada                                                
               02. (02:54) Bist du's, oder bist du's nicht                        
               03. (02:25) Junge Leute brauchen Liebe                             
               04. (02:31) Sieben einsame Tage                                    
               05. (02:59) Nachts am Mississippi                                  
               06. (03:01) Liebe kleine Ninette aus Marseille                     
               07. (02:46) Nur ein Kuss                                           
               08. (03:35) Einsam liegt mein Schiff im Hafen                      
               09. (02:53) Käpt'n Bumm aus Bahia                                  
               10. (03:17) Ganz Paris träumt von der Liebe                        
               11. (02:45) Arrivederci Roma                                       
               12. (03:12) Zwei Herzen im Mai                                     
               13. (02:57) Pinguin Mambo                                          
               14. (03:19) Mulher Rendeira                                        
               15. (03:21) Am Ende meines Weges stehst du                         
               16. (03:35) Lieber Mond, fang dir ein Wölkchen ein                 
               17. (03:00) Ich suche deine Liebe                                  
               18. (03:01) Zwei blaue Luftballons                                 
               19. (02:16) Wenn du mir sagst                                      
               20. (02:22) Mir fehlt nur Liebe

d6lm5quf.webp

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

c5qqmgci.webp

Dieser Beitrag wurde mit Python erstellt.

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten