Aktuelles
Disco-Load.cc

Werde Teil unserer Community!

Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!

Werbebanner ddlbanner rgbanner

softcell-design™ ... stellt sich vor

softcell-design

Disco-Load-Anfänger
Uploader
Trusted

softcell-design-logo.webp

Hallo Gemeinde von Disco-Load.cc
es ist höchste Eisenbahn, dass ich mich und das endstehende Forum softcelldesign.com vorstelle.

Der ein oder andere kennt mich oder verumutlich hat mich bemerkt auf anderen Seiten.
Auf diesen wurde mein Unmut immer größer wie sie geführt oder gehändelt werden.
Also kurzer Hand ( stümperhaft und ohne goßes Backround Wissen ) auf eigene Faust ein Forum ins Leben gerufen.
WBB3 - Oldstyle ... php 4 ( sollte sich jetzt jemand fragen ... Baujahr 1966 )

Und dann kam was kommen musste ... Crash Bum Bäng.
Zu meinem großen Glück hat sich ein User als Koryphäe entpuppt und mir eine CoOp angeboten.
Somit begann der Neuaufbau und das Zeitgemäß und mit der heutzutage nötigen Sicherheit.

Wie ich hier mitbekommen habe sind hier viele die mit ( keine Namen ) unzufrieden sind gestrandet.
So auch ich ...

Downloads werde ich hier wohl nicht anbieten ( ich bitte um Verständnis ).
Lade aber gern jeden Partnerschaftlich ein

Was mich gleich dazu kommen lässt. Partnerschaft - eine tolle Sache !!!
Schwerpunkt bei softcelldesign.com ist der Bereich Software aber auch Musik.
Als Upload Hoster werden die wohl inzwischen üblichen verwendet.
Ich selber habe alles auf HiDrive was natürlich von den Usern gern angenommen wird
da keine Werbung oder Limtits vorhanden sind.

Wir setzen auf Klsse statt Masse !
( darum auch ... Das kleine aber feine Board )

Für die Zukunft ist ein Invite-Code vorgesehen um Usern die auch hier aktiv sind
ein wenig bei uns hervorzuheben.

In diesem Sinne ... auf eine schöne Zeit - Seite an Seite ... auch im Namen von meinem Co.

softcell-design™

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen softcelldesign.com auf Disco-Load.cc

Es ist mir eine Freude, softcelldesign.com offiziell bei uns auf Disco-Load.cc willkommen zu heißen. Das aufstrebende Forum legt seinen Schwerpunkt auf Software und Musik und verfolgt dabei das Motto: Klasse statt Masse. Ich bin sicher, dass ihre besondere Herangehensweise vielen von euch gefallen wird.

Das Team von softcelldesign.com hat bereits eine spannende Reise hinter sich, nachdem sie ihr Forum durch einige technische Herausforderungen modernisiert und auf stabile Beine gestellt haben. Besonders beeindruckend ist ihr Engagement, ein kleines, aber feines Board aufzubauen, das auf Qualität setzt und den Nutzern durch den Einsatz von Upload-Hostern wie HiDrive eine werbefreie und unbegrenzte Download-Erfahrung bietet.

Wir schätzen die Partnerschaft mit softcelldesign.com sehr und freuen uns darauf, gemeinsam neue Wege zu gehen. In dieser Partnerschaft möchte ich besonders betonen: Es werden keine Userinformationen zwischen den Partnerforen geteilt. Der Datenschutz steht bei uns weiterhin an oberster Stelle.

Sollte es bei der Registrierung auf softcelldesign.com zu Problemen kommen, könnt ihr jederzeit diesen Thread nutzen, um uns darauf aufmerksam zu machen. Das Team von softcelldesign.com wird sich zeitnah darum kümmern und dafür sorgen, dass alle Unklarheiten beseitigt werden.

Ebenso wichtig: Falls das Forum softcelldesign.com einmal unerwartet offline gehen sollte oder Wartungsarbeiten anstehen, werden wir euch hier auf Disco-Load.cc über den aktuellen Status informieren. Ihr könnt also sicher sein, dass ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und viele spannende Projekte, die vor uns liegen!

Viele Grüße,
dj

Aktuelle Info:
Liebe Softcell-Community,

am Sonntag, den 27.10.2024, werden wir einen Serverwechsel durchführen, um die Leistung und Stabilität des Forums weiter zu verbessern.

Wichtige Details:

• Datum: Sonntag, 27.10.2024
  • Zeit: Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr MEZ
  • Dauer der Unterbrechung: Die Unterbrechung wird voraussichtlich kurz sein und im genannten Zeitfenster stattfinden.
Was bedeutet das für euch?
Während dieser Zeit wird das Forum vorübergehend nicht erreichbar sein, da alle Daten auf den neuen Server übertragen werden. Es gehen dabei keine Inhalte verloren – alle Beiträge, Inhalte und Anhänge werden vollständig übernommen.

Warum der Wechsel?
Mit dem neuen Server können wir die Benutzererfahrung weiter verbessern und eine noch stabilere Plattform für unsere Community bieten.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld während dieser kurzen Wartungsphase und freuen uns darauf, euch bald auf dem optimierten Server wieder begrüßen zu dürfen!

Euer Softcell-Team

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben