Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

• HAPPY 2026 – 3 JAHRE DISCO-LOAD.CC
    H A P P Y 2 0 2 6

GER Tobias W. Krampitz - Die Ghulwald-Chroniken 02 - Die Bürde des Zerfalls II (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Tobias W. Krampitz - Die Ghulwald-Chroniken 02 - Die Bürde des Zerfalls II (Ungekürzt)

klz1767975475h.jpg

»Zuerst werde ich den Spinnenkönig zur Strecke bringen. Ich schlachte jeden nieder, der mir im Weg steht. Ist dies vollbracht, ziehe ich die Verräter zur Rechenschaft und schände die Leichen derjenigen, die versuchen meiner Rache durch den Freitod zu entfliehen.«

Story/Summary:

Von Rachsucht getrieben, jagt der Vampir Festus den Spinnenkönig kreuz und quer durch den Ghulwald. Um sein Ziel zu erreichen, lässt er sich sogar auf den Plan ein, seinen Platz als König des Ghulwaldes einzunehmen. Doch obwohl die Blutsauger Conor und Famine, sowie der junge Wolf ihm zur Seite stehen, ist ihm sein Erzfeind immer einen Schritt voraus. Allmählich muss Festus sich fragen, ob er seinen Freunden vertrauen kann oder ob sie ihm hinterrücks einen Dolch in den Rücken rammen werden. Denn die Frage, wer Beute ist und wer Jäger, scheint nicht so klar wie angenommen.

Gelesen von Felix Borrmann.

©2021 Tobias Krampitz (P)2025 Hörbuchmanufaktur Berlin unter Soundriver

Genre: Dark Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:14:06
Size: 485 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.