Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Trio

residents

--Diskograf--

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Trio - Diskografie - [1981 - 2003]

rp6hhte9.webp

0C402C34D4.png

-|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 451 MB -|- Format: .mp3 -|- Genre: New-Wave -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|-
Die Gruppe Trio war eine Band, die ab 1982 bekannt wurde. Typisch für Trio waren in den Anfangsjahren der Minimalismus ihrer Liedtexte und die Beschränkung auf nur zwei Instrumente, und zwar Schlagzeug und Gitarre. International bekannt wurde die Gruppe Trio mit ihrem größten Hit Da Da Da.

pktdywg7.webp

Tracklist/Übersicht

Code:
TRIO - 5 Jahre zuviel(1986)
TRIO - The Best Of(2000)
TRIO - Trio (1981_2003 re-release)

d6lm5quf.webp

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

c5qqmgci.webp

Grund: Update
TRIO - Live im Onkel Pö in Hamburg, Germany 23.11.1981 (1981)

00-TRIO-Live-im-Onkel-P-in-Hamburg-Germany-23-11-1981-Cover-Front.jpg

Radio Bremen übertrug zwei Tage hintereinander zwei Trio-Konzerte, die im Hamburger Kult-Club "Onkel Pö" statt fanden.
Darüber hinaus gibt es einen Zusammenschnitt beider Konzerte, der auf ca. 50 Minuten zusammen gekürzt wurden,
wobei die beiden Konzerte eigentlich rund 50 bzw. 80 Minuten lang sind.
Die Tonqualität ist exzellent und vor allem in Stereo.
"Da da da..." ist noch in einer deutsch/englischen Frühversion zu hören. "Kummer" ist nach dem Lucy-Solo von Stephan
noch länger, und "A Little Love" präsentiert sich noch mit englischem Refrain (später hieß es "Ein bisschen Liebe").
Insgesamt ist dies die beste Konzertaufzeichnung, die wir kennen von Trio.

TRIO - Live im Onkel Pö in Hamburg, Germany 23.11.1981

01. Intro
02. Lady-O-Lady
03. Sunday you need love Monday be alone
04. Halt mich fest ich werd verrückt
05. Nur ein Traum
06. Ja Ja Ja
07. Kummer
08. Ya Ya
09. Energie
10. Amazonas
11. Danger is
12. Intro + Los Paul
13. Du ich wär so gern bei dir
14. Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha
15. Tallahasse Lassie
16. Broken hearts for you and me
17. Ja Ja wo gehts lank Peter Pank schönen Dank
18. A little love
19. TRIO Bommerlunder

Format: MP3 / 320 K/bps
Size: 184 MB
Genre: German New Wave
Dateityp: .rar
Hoster:
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
&
&
&

Grund: Neue Links
Zuletzt bearbeitet:

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.