Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

News Unterstützung auf Disco-Load.cc-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen. Wende Dich bitte an den zuständigen Moderator!
dj

dj

Disco-Load.cc
Teammitglied
CEO
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
243
Likes
295
Punkte
63
Liebe Mitglieder der Disco-Load.cc-Community,

als Administrator von Disco-Load.cc möchte ich euch über einige Neuigkeiten informieren. Zunächst einmal möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch für eure Unterstützung und euer Engagement bedanken, das unsere Community zu dem macht, was sie ist.

Um Moderator zu werden, benötigst du folgende Voraussetzungen:

-Du solltest nicht erst seit "gestern" registriert sein.
-Du benötigst einen guten und sicheren Umgang mit dem BB-Codes-Manager.
-Du musst gegenüber dem Disco-Load.cc-Forum loyal sein.
-Du solltest nicht nur Uploader sein.
-Wir fordern nicht, dass du auf Disco-Load.cc 24/7 online sein musst. Es macht jedoch keinen Sinn, wenn du nur einmal im Monat deine Moderationsaufgaben erfüllst.

Wir bei Disco-Load.cc sind stets bestrebt, ein angenehmes und unterhaltsames Umfeld für alle Mitglieder zu schaffen. Aus diesem Grund möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit keine Moderatoren suchen. Unsere aktuellen Bereiche sind bereits durch unser bestehendes Team abgedeckt.

Wir wissen euer Interesse daran, Teil unseres Moderationsteams zu werden, zu schätzen. Sollten sich jedoch in Zukunft Änderungen ergeben und wir neue Moderatoren benötigen, werden wir dies in der Community bekanntgeben.

Nochmals vielen Dank an alle für eure Teilnahme und euer Verständnis. Lasst uns gemeinsam weiterhin eine großartige Community aufbauen!

Mit besten Grüßen,

dj (Disco-Load.cc)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen. Wende Dich bitte an den zuständigen Moderator!
  • Oben