Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Velvet Morgan, Nadine Kapp - Monarch Hill University 01 - Shattered Chains (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Diamant

Ehrenmitglied
Uploader
Velvet Morgan, Nadine Kapp - Monarch Hill University 01 - Shattered Chains (Ungekürzt)

rgh1738064147s.jpg

Tauche ein in die Welt der Monarch Hill University - voller Verlangen, Lügen, Schicksale und Sünden.

Story/Summary:

Nick:

Mein Name ist Nick Ryan. Ich bin der König der Monarch Hill University und der Star-Quarterback des Footballteams. Mein Wort ist Gesetz, und nichts und niemand stellt sich mir in den Weg - schon gar nicht Vincent Collins. Ein Außenseiter, ein Vollidiot und obendrein noch schwul. Ich meide ihn und alles, was mit ihm zu tun hat, denn er ist pures Gift für mich. Seine Präsenz weckt ein Verlangen in mir, das ich niemals zulassen darf, denn es würde mich mehr kosten als nur meinen verdammten Ruf.

Vincent:

Er mag mich nicht, und es ist besser, diesem Kerl weiträumig aus dem Weg zu gehen - wäre Nick nicht so unfassbar anziehend. Seine Gegenwart berauscht mich, obwohl ich ihn mit jeder Faser meines Körpers hassen möchte.

Das mit uns wird niemals passieren, ich spiele nicht in seiner Liga. Zumindest dachte ich das, bis zu dem Tag, an dem Nick realisiert, dass er mich braucht. Doch warum sollte ausgerechnet ich seine letzte Rettung sein?

Jedes Buch ist komplett abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Gelesen von Marc Chardon und Matthias Gerlach.

©2024 Velvet Morgan, Nadine Kapp (P)2025 Shooting Star Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:34:02
Size: 374 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Weitere Themen Am meisten angesehen Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten