Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Wegen Spam gesperrt

S

sand1sk2

Leider wurde mein Account (sand1sk) direkt nach der Anmeldung wegen Spam gesperrt. Ich hatte hier dann ein Thema erstellt, allerdings wurde dies einfach ohne Kommentar gelöscht.
Warum ist dies so oder sind neue User nicht willkommen?

Hallo @sand1sk,

vielen Dank für deine Nachricht – und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dein Account wurde kurz nach der Anmeldung auf Disco-Load.cc leider automatisiert als potenzieller Spam erkannt und daraufhin gesperrt. Das war natürlich nicht persönlich gemeint und keineswegs ein Zeichen dafür, dass neue User nicht willkommen sind. Im Gegenteil: Neue Mitglieder sind bei Disco-Load.cc jederzeit herzlich willkommen, und wir legen großen Wert darauf, alle User gleich und fair zu behandeln – unabhängig davon, ob sie neu oder schon länger dabei sind.

Was dein erstelltes Thema betrifft: Auch dieses wurde vermutlich vom System fälschlicherweise als Spam eingestuft und deshalb automatisch gelöscht – leider ohne vorherige manuelle Prüfung. Das ist bedauerlich und verständlicherweise frustrierend. Für diese Umstände möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

Ich habe deinen Account inzwischen wieder freigeschaltet, und du solltest das Forum jetzt wie gewohnt nutzen können. Wenn du dein Thema erneut posten möchtest, kannst du das selbstverständlich tun – wir behalten es diesmal im Auge und greifen gegebenenfalls sofort ein.

Danke für dein Verständnis – und schön, dass du bei Disco-Load.cc dabei bist!

Viele Grüße

dj