Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Wir Wollen Niemals Auseinander Gehn (1999)

bastian777

Disco-Load-Titan

Uploader

Wir Wollen Niemals Auseinander Gehn (1999)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Artist: Various Artists
Album: Wir Wollen Niemals Auseinander Gehn

VÖ-Jahr: 1999
Genre: Verschiedene Genre Deutsch
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 137,27 MB
Tracks: 20
Spieldauer: 00:59:38
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
01. Gerhard Wendland - Tanze Mit Mir In Den Morgen (02:54) (Verschiedene Genre Deutsch)
02. Vicky Leandros - Ich Hab' Die Liebe Geseh'n (04:04) (Verschiedene Genre Deutsch)
03. Roy Black - Ganz In Weiss (03:01) (Verschiedene Genre Deutsch)
04. Siw Malmkvist - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht (02:29) (Verschiedene Genre Deutsch)
05. Karel Gott - Schiwago-Melodie (Weisst Du Wo (02:42) (Verschiedene Genre Deutsch)
06. Catherina Valente - Steig In Das Traumboot Der Lie (03:17) (Verschiedene Genre Deutsch)
07. Willy Hagara - Casetta In Canada (02:46) (Verschiedene Genre Deutsch)
08. Lolita - Seemann, Deine Heimat Ist Das (02:50) (Verschiedene Genre Deutsch)
09. Blue Diamonds - Ramona (02:29) (Verschiedene Genre Deutsch)
10. Heidi Brühl - Wir Wollen Niemals Auseinander (03:01) (Verschiedene Genre Deutsch)
11. Margot Eskens - Cindy, Oh Cindy (02:46) (Verschiedene Genre Deutsch)
12. Peter Alexander - Bist Du Einsam Heut' Nacht (Ar (03:12) (Verschiedene Genre Deutsch)
13. Fred Bertelmann - Der Lachende Vagabund (02:47) (Verschiedene Genre Deutsch)
14. Roy Etzel - Il Silenzio (03:05) (Verschiedene Genre Deutsch)
15. Lys Assia - O Mein Papa (02:58) (Verschiedene Genre Deutsch)
16. Freddy Quinn - Heimweh (03:31) (Verschiedene Genre Deutsch)
17. Gitta Lind - Weisser Holunder (02:52) (Verschiedene Genre Deutsch)
18. Ivo Robic - Morgen (02:37) (Verschiedene Genre Deutsch)
19. Die Original Kilima Hawaiians - Es Hängt Ein Pferdehalfter An (03:26) (Verschiedene Genre Deutsch)
20. Alexandra - Sehnsucht (Das Lied Der Taiga) (02:51) (Verschiedene Genre Deutsch)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Cover wenn vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

A42822B5DA.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.