Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Zehn Kleine Jägermeister (1996)

bastian777

Disco-Load-Titan

Uploader

Zehn Kleine Jägermeister (1996)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Artist: Various Artists
Album: Zehn Kleine Jägermeister

VÖ-Jahr: 1996
Genre: Deutsch Pop
Format: MP3
Bitrate: 320 kbps
Größe: 129,56 MB
Tracks: 16
Spieldauer: 00:56:22
Cover: Wenn Vorhanden
Hoster: ddownload.com, nitroflair.com
CD: 1/1
Parts: 1

===== T R A C K L I S T =====
01. Sisters Of Sound - Zehn Kleine Jägermeister (04:21) (Deutsch Pop)
02. Sisters Of Sound - Pump Ab Das Bier (03:34) (Deutsch Pop)
03. 19er Maul - Britta's Brüste (03:44) (Deutsch Pop)
04. Karl Dall - Heute Schütte Ich Mich Zu (03:25) (Deutsch Pop)
05. Die 3 Von Der Baustelle - Auf Einem Bein (Kann Man Nicht Steh'n) (03:58) (Deutsch Pop)
06. Sisters Of Sound - Ein Bier Geht Noch (03:04) (Deutsch Pop)
07. Sisters Of Sound - Johnny Walker (03:22) (Deutsch Pop)
08. Frank Zander - Ich Trink' Auf Dein Wohl, Marie (04:00) (Deutsch Pop)
09. Tony Marshall - Resi Bring Bier (feat. Roberto Blanco) (03:26) (Deutsch Pop)
10. Sisters Of Sound - Eisgekühlter Bommerlunder (03:11) (Deutsch Pop)
11. Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte (03:26) (Deutsch Pop)
12. Gunter Gabriel - Heute Trinken Wir Auf Alles, Was Wir Lieben (03:05) (Deutsch Country)
13. Sisters Of Sound - Beinhart (03:19) (Deutsch Pop)
14. Sisters Of Sound - Sexy Eis (03:32) (Deutsch Pop)
15. Hugo Egon Balder - Single-Ling (02:56) (Deutsch Pop)
16. Fips Asmussen - Von Dem Pharisäer (03:59) (Deutsch Pop) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CD mit richtigen Titel getaggt. Sollte es keine Original Cover geben sind von mir Selfmade Cover dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

2A33D27F8C.png

Viel Spass! Über einen Danke-Klick oder eine Bewertung würde ich mich freuen!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.