Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

1fichier.com

Rammler

Rammler

Disco-Load-Stammgast
Uploader
Dabei seit
26 Feb. 2023
Beiträge
145
Likes
113
Punkte
43
Website
disco-load.cc
Für Alle die den Hoster 1fichier.com noch nicht kennen hier mal eine Übersicht zum Hoster.

Gäste
  • Gesicherter Zugriff durch SSL-Verschlüsselung
  • Unbegrenzte Aktien
  • Anzeige
  • Captcha
  • Verzögerung zwischen Downloads
  • Begrenzte Geschwindigkeit
  • Unbegrenzter temporärer Speicher
  • Bis zu 300 GB pro Datei

Registriert
  • Alle Gästefunktionen
  • 1 TB temporärer Speicher
  • Inline-Funktion
  • Ordnerfreigaben
  • Sicherheitsfunktionen
  • Zugriffsstatistiken
  • Remote-Upload
  • Per FTP hochladen

Premium
  • Alle kostenlosen Funktionen für registrierte Benutzer
  • Keine Werbung
  • Kein Captcha
  • Keine Wartezeit
  • Unbegrenzte Downloads
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Gleichzeitige Downloads
  • API
  • IP- oder Host-Authentifizierung
  • Download-Manager
  • Downloads fortsetzen
  • Unbegrenzter Warmspeicher
  • 2 TB Kühlspeicher inklusive *
  • 100 GB CDN-Guthaben pro Monat
* Kühlspeichererweiterungen sind auf dem Panel verfügbar: 2 €/TB/Monat oder 12 €/TB/Jahr.
Angebote unterliegen bestimmten Bedingungen



Premium-Angebotsabonnement
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!



Die Seite ist zwar auf Englisch oder Französisch aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
 
Ich habe es gerade mit Firefox selbst versucht. Du musst Werbung zulassen also kein Blocker haben und es dauert ca. 1 Minute bis dann der Download erscheint. Leider sieht man keine Zeit laufen aber die Downloadgeschwindigkeit ist super.
 
screenshot2023-05-19aj5d5a.png
 
An alle die gern den Hoster testen möchten habe ich 5 Premium-Key für 1 Monat. Nach Rücksprache mit dj kann ich sie hier anbieten!

Schreibt mir eine PN! Verschicke sie per PN!

Premium-Key-Nr.01 - verschickt
Premium-Key-Nr.02 - verschickt
Premium-Key-Nr.03 - noch da
Premium-Key-Nr.04 - noch da
Premium-Key-Nr.05 - noch da

Bis dann! ;)
 
Grund: Key
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Nachdem ich mich noch einmal intensiv mit 1fichier.com befasst und eine Nacht drüber geschlafen habe. Ist mir klar geworden das es besser ist bei ddownload und rapidgator zu bleiben.
Die Key zum testen können für 1 fichier können trotzdem noch bekommen werden, denn bei den Serienfans und Filmfans wird es ab und zu auch angeboten.

Ich werde mich heute ranmachen und nach und nach meine Inhalte auf ddownload und rapidgator umstellen! 1fichier werde ich dann rausnehmen.

In dem Sinne "let's do it" ;)
 
An alle die gern den Hoster testen möchten habe ich 5 Premium-Key für 1 Monat. Nach Rücksprache mit dj kann ich sie hier anbieten!

Schreibt mir eine PN! Verschicke sie per PN!

Premium-Key-Nr.01 - verschickt
Premium-Key-Nr.02 - noch da
Premium-Key-Nr.03 - noch da
Premium-Key-Nr.04 - noch da
Premium-Key-Nr.05 - noch da

Bis dann! ;)
hi kann ich einen haben
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

residents
Antworten
6
Aufrufe
620
Bleed
Bleed
  • Oben