Anais C. Miller - Im Himmel bist du besser aufgehoben (Ungekürzt)
Tschüss, Mama
Story/Summary:
Genre: Biografien & Erinnenungen
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:49:48
Size: 385 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):

Tschüss, Mama
Story/Summary:
Meine Mutter war Alkoholikerin.
Meine Kindheit? Keine einfache!
Vor Jahren schwor ich mir, den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen. Gesünder war es für mich alle Male, ihrem Untergang nicht mehr zusehen zu müssen. Wir lebten nebeneinander her, sie wusste nichts über mein Leben, ich nichts über ihres. Als sie jedoch schwer erkrankte und Hilfe brauchte, reichte ich ihr meine Hand. Nichtwissend, dass dies die härtesten Tage, Wochen und Monate meines Lebens werden sollten.
Erzählt nach einer wahren Begebenheit.
Dieses Buch dient der Therapie meiner Trauerbewältigung.
Mutig möchte ich meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit Gleichgesinnten und Betroffenen teilen, die ähnliches erlebt haben. Allerdings muss ich gleich zu Anfang eine Triggerwarnung aussprechen: Nur, wer mit dem Thema Alkohol offen und ehrlich umgehen kann, sollte mich auf meinem Weg durch die einzelnen Seiten meines tagebuchartigen Romans begleiten.
Gelesen von Tanja Beyersdorf.
©2025 Heyne (P)2025 Piet Henry Records
Meine Kindheit? Keine einfache!
Vor Jahren schwor ich mir, den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen. Gesünder war es für mich alle Male, ihrem Untergang nicht mehr zusehen zu müssen. Wir lebten nebeneinander her, sie wusste nichts über mein Leben, ich nichts über ihres. Als sie jedoch schwer erkrankte und Hilfe brauchte, reichte ich ihr meine Hand. Nichtwissend, dass dies die härtesten Tage, Wochen und Monate meines Lebens werden sollten.
Erzählt nach einer wahren Begebenheit.
Dieses Buch dient der Therapie meiner Trauerbewältigung.
Mutig möchte ich meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit Gleichgesinnten und Betroffenen teilen, die ähnliches erlebt haben. Allerdings muss ich gleich zu Anfang eine Triggerwarnung aussprechen: Nur, wer mit dem Thema Alkohol offen und ehrlich umgehen kann, sollte mich auf meinem Weg durch die einzelnen Seiten meines tagebuchartigen Romans begleiten.
Gelesen von Tanja Beyersdorf.
©2025 Heyne (P)2025 Piet Henry Records
Genre: Biografien & Erinnenungen
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:49:48
Size: 385 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren