Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Arthur Stone - Alpha 01 - Alpha Zero (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Arthur Stone - Alpha 01 - Alpha Zero (Ungekürzt)

cqs1764036896c.jpg

Ich bin der, den es nicht geben dürfte. Meinesgleichen wird normalerweise tot geboren oder – wenn es gut läuft – sterben wir noch als Säuglinge. Wer sich nicht entwickeln kann, stirbt. Es ist eine simple Sache. Kein Kind der Leere hat jemals das erste Jahr überlebt.

Story/Summary:

Nur ich habe es bis zum dreizehnten geschafft, und fragt nicht, wie. Elende dreizehn Jahre einer jämmerlichen Existenz. Alles, was ich in der Zeit tun konnte, war mich mit unendlicher Anstrengung zu bewegen. Und selbst das nicht immer. Für jede Minute meines Lebens musste der Clan tief in die Tasche greifen. Und Geld zu verdienen ist hier, am Rande der zivilisierten Welt, alles andere als einfach.

Womöglich hätte ich so auch weitergelebt, als Krüppel mit gebrechlichem Körper, aber hellem Verstand. Aber eines nachts tauchten ungebetene Gäste auf dem Gutshof auf, und schlagartig änderte sich alles.

Von nun an musste ich wirklich lernen, was überleben bedeutet.

Gelesen von Gerrit Petersen.

©2022 Magic Dome Books (P)2025 Magic Dome Books

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:39:35
Size: 702 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.