Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Aspen Skye - Seven Sins Saga 01 - Where the Devil Waits at Midnight (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Aspen Skye - Seven Sins Saga 01 - Where the Devil Waits at Midnight (Ungekürzt)

arx1774309820g.jpg

Sie sagen, du verdienst das Licht. Aber du brennst schöner in der Dunkelheit. Und der Teufel? Er kniet nur für dich.

Story/Summary:

Pater Lucien Graves: Es ist ein Spiel, das ich seit Äonen spiele. Die Regeln sind einfach: Sie rennt. Ich jage. Und am Ende gehört sie mir – für einen kurzen, glorreichen Moment, bevor alles zerfällt.

7 Todsünden. Und er ist jede einzelne wert. Vergib mir, Vater, denn ich werde sündigen.

Aubrielle Thorne: Hinter den Mauern von Saint Michael's suche ich Zuflucht. Stattdessen finde ich ihn. Er nennt sich ein Mann Gottes. Es ist jedoch keine Erlösung, die er mir bietet, sondern unser beider Verdammnis. Der Teufel trägt ein Priestergewand – und ich bin das törichte Mädchen, dessen Glauben er einer Prüfung unterzieht.

Für Fans von Kitty und Mike Stone und Isabelle North.

Triggerwarnung: Diese Dark Romantasy ab 18 Jahren enthält Themen, die einige Hörer:innen triggern könnten. Diese sind:

Manipulation, Machtgefälle, religiöser Fanatismus, Breathplay, Knifeplay, Angstzustände, körperliche Gewalt, häusliche Gewalt, Gaslighting durch Autoritätspersonen, religiöser Missbrauch, explizite Inhalte, traumatische Erlebnisse erfolgen als Rückblenden.

Bitte seid achtsam beim Hören.

Gelesen von Ivana Konovic und Kevo Adler.

©2026 CINNA Verlag Bücherbüchse OHG (P)2026 Argon Verlag AVE GmbH

Genre: Dark Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 10:23:00
Size: 444 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten