Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Aybiline I. Dahlson - Laim-Saga 04 - Die Rebellin von Traux (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Aybiline I. Dahlson - Laim-Saga 04 - Die Rebellin von Traux (Ungekürzt)

arx1765311310s.jpg

Gestern noch meinte ich, alles in meinem Leben würde sich zum Guten wenden.

Story/Summary:

Ich hatte mich geirrt. Da war ich aber auch noch das reichste Wesen der Galaxie, die mächtige Königin von Lyridis, berühmt und gefeiert.

Und heute? Das Unglück dauerte weniger als einen Wimpernschlag: Mein stolzes Schiff, mein Zuhause samt Park und See – alles binnen Millisekunden in atomaren Staub verwandelt. Von einem Moment auf den anderen wurden ich und meine Untertanen obdachlos. Wenigstens haben wir alle überlebt, sind aber nun meinen Feinden schutzlos ausgeliefert.

Ja, ich habe ein Talent, mir Feinde zu machen. Doch diesmal habe ich es übertrieben. Alle großen Imperien jagen mich jetzt erbarmungslos. Ich muss mich und meine Leute in den entlegensten Winkeln der Galaxie verstecken und allen Widrigkeiten zum Trotz mein Königreich neu aufbauen. Mein Weg führt mich in die tiefsten Abgründe der galaktischen Gemeinschaft.

Alisia
Königin von Lyridis
z. Z. Staatsoberhaupt ohne Staat

Gelesen von Lina Schramm.

©2021 Maison d'Edition SAMO (P)2025 SAMO International Publishing LTD

Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:37:24
Size: 502 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.