Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Bild - Die Besten 60er Schlager Des Jahrtausends

Chopi

Disco-Load-Titan

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
VA - Bild - Die Besten 60er Schlager Des Jahrtausends (2014)

lstqryk8.webp

Hoster: Rapidgator, Ddownload, - Size: 202,83 MB Format: .mp3 - Genre: Schlager - Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) - Dauer: 01:48:12 - Release: 2014 - Bitrate: 268 kbps
Archivpasswort: Chopi - Passwort: Chopi
Tracklist

Code:
--- NFO ---

CD1

01 - Michael Holm - Mendocino - (02:35)                               
                   02 - Connie Francis - Schöner Fremder Mann - (02:42)                  
                   03 - Mireille Mathieu - Straßburg (Martin) - (03:09)                  
                   04 - Peggy March - Memories Of Heidelberg - (02:29)                   
                   05 - Renate Und Werner Leismann - Das Leben Ist Wunderbar - (02:34)   
                   06 - Chris Howland - Das Hab Ich In Paris Gelernt - (02:25)           
                   07 - The Blue Diamonds - Ramona - (02:31)                             
                   08 - Drafi Deutscher - Heute Male Ich Dein Bild, Cindy Lou - (02:06)  
                   09 - Gitte - Ich Will 'nen Cowboy Als Mann - (02:44)                  
                   10 - Jan Und Kjeld - Hello, Mary Lou - (02:15)                        
                   11 - Manuela - Küsse Unterm Regenbogen - (02:57)                      
                   12 - Jimmy Makulis - Sweetheart-Guitar - (03:05)                      
                   13 - Marianne Rosenberg - Mr. Paul Mccartney - (03:42)                
                   14 - Peggy March - Hey (Das Ist Musik Für Mich) - (02:15)             
                   15 - Peter Rubin - Azzurro - (03:37)                                  
                   16 - Rex Gildo - Dondolo (Sound Asleep) - (02:14)                     
                   17 - Elvis Presley - Wooden Heart - (02:06)                           
                   18 - Dalida - Am Tag Als Der Regen Kam - (02:57)                      
                   19 - Lys Assia - Ein Schiff Wird Kommen - (02:56)                     
                   20 - Peter Alexander - Der Letzte Walzer - (03:18)             

CD2
                   01 - Ricky Shayne - Ich Sprenge Alle Ketten - (02:13)                 
                   02 - Dorthe - Wärst Du Doch In Düsseldorf Geblieben - (02:37)         
                   03 - Michael Holm - Alle Wünsche Kann Man Nicht Erfüllen - (02:21)    
                   04 - Renate Und  Werner Leismann - Gaucho Mexicano - (02:44)          
                   05 - Manuela - Guantanamera - (03:11)                                 
                   06 - Roberto Blanco - Heute So - Morgen So - (02:30)                  
                   07 - Billy Mo - Ich Kauf' Mir Lieber Einen Tirolerhut - (02:27)       
                   08 - Bernd Spier - Schöne Mädchen Muss Man Lieben - (02:22)           
                   09 - Bert Hendrix - Chim-Chim-Cheri - (02:28)                         
                   10 - Frank Farian - Dana My Love - (02:52)                            
                   11 - Rex Gildo - Der Mond Hat Seine Schuldigkeit Getan - (02:27)      
                   12 - Freddy Quinn - La Paloma - (04:10)                               
                   13 - Peter Hinnen - Auf Meiner Ranch Bin Ich König - (02:33)          
                   14 - Frank Schöbel - Party-Twist - (02:00)                            
                   15 - Hans-Jürgen Bäumler - Wunderschönes Fremdes Mädchen - (02:22)    
                   16 - Ronny - Hohe Tannen - (02:50)                                    
                   17 - Peter Alexander - Liebesleid - (02:41)                           
                   18 - Elisa Gabbai - Winter In Canada - (03:29)                        
                   19 - Sputniks - Gitarren-Twist - (02:13)                              
                   20 - Jimmy Makulis - Nachts In Rom - (03:05)

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

368080986B.png

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben