Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 01 - Das Mädchen mit dem Geheimnis (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
C.M. Stunich - Adamson-Jungenakademie 01 - Das Mädchen mit dem Geheimnis (Ungekürzt)

rgh1769845767g.jpg

Ich habe ein Geheimnis.

Story/Summary:

Die sündhaft schönen Mitglieder des Schülerrats – Church, Ranger, Spencer, Micah und Tobias – dürfen es aber nicht herausfinden.

Weil mein Vater der Schulleiter ist, drangsalieren sie mich bereits genug.

Sie dürfen also nicht erfahren, dass ich das einzige Mädchen an dieser Schule bin. Außerdem trage ich sowieso lieber Jungenklamotten.

Die »Adamson-Jungenakademie« hat jetzt ihre einzige Schülerin. Ein Versuchskaninchen will ich aber nicht sein.

Nicht, wenn es an dieser Schule ein Geheimnis gibt, über das niemand sprechen will. Und schon gar nicht, weil der letzte weibliche Schüler hier ums Leben kam.

Gelesen von Ella Storm.

©2025 Grey Eagle Publications (P)2026 Grey Eagle Publications

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:55:15
Size: 573 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.