Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Cassius Lange - Zenith Academy 1 (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Cassius Lange - Zenith Academy 1 (Ungekürzt)

klz1771954156n.jpg

Story/Summary:

Mein Name ist James, aber nur meine Mom nennt mich so. Für alle anderen bin ich JD, ein kämpfender Künstler, der sich die Finger wund arbeitet für die Chance, bei einem der großen Comicverlage unterzukommen.Ach ja, und nachts arbeite ich als Manager in einem schäbigen Laden namens Judson’s Bar and Grill. Ich weiß: ein Traumleben.

Es war langweilig, enttäuschend sogar. Bis zu jener schicksalhaften Nacht, in der sich alles änderte.Was zuerst passierte? Eine seltsame Frau tauchte in einer der Sitzecken auf, während ich gerade schließen wollte, unhöflich, aber an sich nicht besonders seltsam. Sie trug einen Kimono und hatte ein Schwert auf dem Schoß; das war dann schon etwas merkwürdig.Was dann geschah? Angeblich ist sie eine Mistress an einer magischen Akademie und war auf der Suche nach mir ... (bitte nimm hier meinen Sarkasmus wahr).

Aber dann bewies sie es und mit nur ein paar ziemlich heftigen Schwüngen ihres sehr echten Schwertes sorgte sie dafür, dass ich meinen Job los war. Also blieb mir mehr oder weniger nichts anderes übrig, als ihr in ein unheimlich leuchtendes Portal zu folgen.Wohin es mich brachte? An einen surrealen Ort namens Zenith Academy und in ein Leben, das ich mir nur in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte, ein Ort, an dem ich lernen werde, Mana zu kultivieren und magieähnliche Kräfte zu nutzen.

Und das ist erst der Anfang. Der Turm stattet Kultivierende mit visuellen Anzeigen und spielähnlichen Statuswerten aus, wodurch sich mein neues Leben anfühlt wie direkt aus einem „Wähle dein Abenteuer“-Roman. Aber das Ganze hat einen ernsten Hintergrund.Offenbar führen sie hier seit Tausenden von Jahren Krieg und ich wurde gerade eingezogen.

Gelesen von Jan Orth.

©2026 LitForge Press (P)2026 Spice Forge

Genre(s): Fantasy & Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 19:11:52
Size: 978 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.