Christina Rain - Blood and Magic 02 - Palace Woven in Darkness (Ungekürzt)
Ein Palast. Eine Wahrheit, die zu lange verborgen war ...
Drei Männer, die über mich bestimmen wollen – und mich dabei zerbrechen könnten ...
Story/Summary:
Genre: Dark Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:20:48
Size: 638 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io
Download Link(s):
Ein Palast. Eine Wahrheit, die zu lange verborgen war ...
Drei Männer, die über mich bestimmen wollen – und mich dabei zerbrechen könnten ...
Story/Summary:
Der Wettstreit um die Schattengeliebte ist entschieden, doch für Halbvampirin Lark beginnt erst jetzt der wahre Kampf. Als Auserwählte des Prinzen ist sie nun Teil eines höfischen Machtgefüges, in dem Gehorsam über Leben und Tod entscheidet. Verschleierte Erinnerungen und lang gehütete Geheimnisse bringen alles ins Wanken und offenbaren, welche Rolle Lark wirklich in dem uralten magischen Abkommen spielt. Während Tarabas' dunkler Schutz ebenso gefährlich wie unwiderstehlich ist und Prinz Loras' Versuchung sie wieder in den Abgrund zu ziehen droht, kommt ausgerechnet Leibwächter Payne ihr erneut näher, als er je dürfte. Zwischen Intrigen, Verrat und verbotenen Gefühlen muss Lark erkennen: In diesem Spiel verfolgt jeder seine eigenen Ziele. Und durch falsches Vertrauen könnte sie alles verlieren …
Teil 2 der düster-romantischen »Blood and Magic-Reihe« von Christina Rain, Erfolgsautorin der »Knightstone Academy«!
Gelesen von Emily Kaplan, Kevo Adler, Till Beck, Julius Winter und Olivia Amber.
©2026 LYX.digital in der Bastei Lübbe AG (P)2026 LYX.audio in der Bastei Lübbe AG
Teil 2 der düster-romantischen »Blood and Magic-Reihe« von Christina Rain, Erfolgsautorin der »Knightstone Academy«!
Gelesen von Emily Kaplan, Kevo Adler, Till Beck, Julius Winter und Olivia Amber.
©2026 LYX.digital in der Bastei Lübbe AG (P)2026 LYX.audio in der Bastei Lübbe AG
Genre: Dark Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:20:48
Size: 638 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io
Download Link(s):
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!