Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

🔥 Die virtuelle Feuertonne ist eröffnet

Lade ...

residents

🔊 Diskograf 🔊

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
🔥 Die virtuelle Feuertonne ist eröffnet

dl_feuertonne.webp

Da es hier offenbar einigen Kollegen und Moderatoren etwas zu kalt geworden ist, wird ab sofort offiziell an der Feuertonne Platz genommen.

Kollege Male meinte bereits ganz trocken:
'Schnuck, ist dir immer noch kalt? Nehm deine Muckeldecke.' 😄

Und die Frau Kollegin meldete beruhigend zurück:
„Ich hab noch einen zweiten Spaziergang gemacht, da wurde mir wieder warm – und eine schöne Gemüsesuppe, die hat mich innerlich gewärmt.“ 😊

Also alles bestens:
Muckeldecke, Spaziergang, Gemüsesuppe – und jetzt fehlt eigentlich nur noch die Foren-Feuertonne.

Alle dürfen sich gern dazustellen, Hände wärmen und ein bisschen mitquatschen.
Aber bitte keine echten Holzscheite, keine Benzinkanister und keine Moderatoren ins Feuer werfen. 😄

So eine schöne gemeinsame, warme Runde unter Kollegen … das hat wirklich was.
Ein bisschen Feuertonne, ein bisschen Gemüsesuppe, ein bisschen Muckeldecke, und schon fühlt sich der Laden an wie ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer.

Ich stell mich gern dazu und genieße die Runde mit euch. ;)

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten