Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

Direktnachrichten

Lade ...

hwurscht84

Disco-Load-Anfänger

Trusted
Hallo,

ich kann leider nichts offline melden bzw. gehen bei mir keine Direktnachrichten:

"Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator."

Was ist mein Problem?

Danke

Hallo hwurscht84,

danke dir für deine Rückmeldung.

Grundsätzlich ist das nicht *dein Problem*, wie du es meinst. Die Meldung entsteht durch eine reine Schutzmaßnahme unseres Systems, um Spam oder automatisierte Inhalte zu verhindern. Ich habe die entsprechende Einstellung inzwischen angepasst, sodass du wieder normal schreiben solltest.

Zum Thema Melden: Bitte setze dich zuerst mit dem jeweiligen User in Verbindung. Wenn keine Antwort kommt oder sich das Problem nicht klären lässt, kannst du den Eintrag selbstverständlich melden. Wichtig ist nur, nicht alles direkt als Offline-Meldung einzustufen.

Falls erneut etwas auftritt, gib uns gern Bescheid.

Viele Grüße

Die Administration

⚠️ Achte drauf, dass dein Beitrag den Forenregeln entspricht!

Zurück
Oben Unten