Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Don Both, Maria O'Hara - Red Light 02 - Poisoned Crown - Craving (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Don Both, Maria O'Hara - Red Light 02 - Poisoned Crown - Craving (Ungekürzt)

viu1778611195p.jpg

Ich saß immer in der ersten Reihe. Bis ich mich in eine Hure verliebte.

Story/Summary:

Ich dachte, ich sei ein Sklave. Aber eigentlich bin ich ein König.

Ich dachte, ich sei ein Bodyguard. Aber eigentlich bin ich ein Mafiaboss.

Ich dachte, ich wäre ein guter Mann. Aber eigentlich bin ich ein Bastard.

Du bist mein Mädchen, meine Hure, meine Lady. Und ich werde dich aus der roten Hölle befreien. Ich werde die Königin aus dir machen, die du bist. Doch wir müssen dafür kämpfen, wir müssen dafür festhalten, wir müssen dafür bluten. Denn sie haben mir eine Krone aufgesetzt. Eine Krone aus Gift – und ich darf mich nicht verpesten lassen. Sie dürfen mich nicht töten, Malen'Kaya. Sonst stirbst auch du.

Troppes: Forbidden Love. He protects her from others – but who protects her from him? He's not who she thought – but she loves him anyway. She was his salvation – now she might be his downfall. She's his compass – but he's the gun. The more he remembers, the less she recognizes him.

Gelesen von Maja Gold und Kevo Adler.

©2026 donboth GmbH (P)2026 liberaudio

Genre(s): Liebesroman; Dark Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 13:34:09
Size: 517 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten