Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

Draußen über 30 Grad – aber Disco-Load bleibt cool

Lade ...

residents

🔊 Diskograf 🔊

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
3.263
Likes
6.648
Punkte
114

Draußen über 30 Grad – aber Disco-Load bleibt cool​



6a3461bf4762d.webp

So langsam wird es draußen wieder ordentlich warm.
Die Temperaturen klettern über die 30-Grad-Marke und der erste Kollege hat schon angekündigt, seinen alten Ventilator aus dem Keller zu holen. 😄

Aber keine Sorge:

Während draußen alles langsam schmilzt, bleibt unser Forum natürlich angenehm frisch.

Offizielle Disco-Load-Sommergarantie​

  • Draußen: über 30 Grad
  • Im Zimmer: Ventilator im Dauerbetrieb
  • Im Keller: letzte Hoffnung auf kühle Luft
  • Im Forum: stabile 3 Grad

Wir versprechen:
Disco-Load.cc bleibt auch im Sommer entspannt, kühl und absolut communityfreundlich.

Also macht euch ein kaltes Getränk auf, stellt den Ventilator richtig ein und genießt den Sommermodus.
Hier schwitzt höchstens der Server – aber nicht die Community.

Willkommen im wahrscheinlich kühlsten Forum des Sommers!
 
Also bitte…

30 Grad draußen, Ventilator im Anschlag, Kellerluft auf Notfallreserve – und hier im Forum?Ich hab mir gerade fast die Finger an der Tastatur erfroren.

Während mein Nachbar draußen seinen Pool aufheizt (fragt nicht…), kämpfe ich hier drinnen mit Gänsehaut, weil Disco‑Load offenbar beschlossen hat, ein eigenes Mikroklima zu entwickeln.Ich sag’s mal so: Wenn’s noch kälter wird, kann ich bald Eiswürfel direkt am Schreibtisch ernten.

Die offizielle Sommergarantie funktioniert also einwandfrei:
  • Draußen: Menschen schmelzen
  • Drinnen: Ventilator kurz vorm Burnout
  • Keller: letzte Bastion der Hoffnung
  • Forum: arktische Forschungsstation mit WLAN
Ich hab sicherheitshalber schon mal meinen Winterpulli rausgelegt.Man weiß ja nie, wann der Server wieder beschließt, spontan Schneefall zu simulieren.

In diesem Sinne:Kaltgetränk in die Hand, Ventilator auf Stufe Tornado, und ab in den Sommermodus. Hier friert höchstens die Community – aber dafür mit Stil.
 
meine Tastatur ist tiefgekühlt und mein Pc läuft auf Hochtouren. Gut das wir ein Ventilator hier haben und was Runterkühlt.
Kalte Getränke sind auch schon eine gute Idee am besten die Beine in Wasser Kühlen.

Denkt nur dran so kalte Kühlung friert der Pc ein bei Disco Load

Wünsche alle ein abkühlende Wohnung mit kalten Getränke und nicht das Eis vergessen.
 
Draußen über 30 Grad – aber Disco-Load bleibt cool 😎❄️

dl_pool.webp

Leute, es ist offiziell:
Draußen wurde anscheinend wieder die große Heizung eingeschaltet.

Unser @whitewulf hat es schon perfekt auf den Punkt gebracht:

@whitewulf schrieb:
Welcher Wahnsinnige hat schon wieder die große Heizung eingeschaltet?
@whitewulf
Und @Chopi hatte natürlich direkt die passende Lösung parat:
@Chopi schrieb:
Lieber @whitewulf, bestell mal Regen. Eine Dusche wäre gute Abkühlung, unser @residents soll den Pool mal aufbauen zum Plantschen.

Also der Plan steht:
@whitewulf kümmert sich um die Regenbestellung, @residents baut den Pool auf und der Keller-Ventilator wird aus dem Winterschlaf geholt.
Während draußen alles langsam schmilzt, bleibt Disco-Load natürlich weiterhin stabil bei angenehmen 3 Grad.
Hier schwitzt höchstens der Server, aber nicht die Community.

Sommermodus ist aktiviert – bleibt cool, Leute!

Daher das Motto dieses Jahr: MIt Disco-Load.cc – entspannt und gekühlt durch den Sommer 2026!!!
 
Über den süddeutschen Mittelgebirgen und an den Alpen kann es am Nachmittag vereinzelt zu Hitzegewittern mit punktuellem Starkregen und Hagel
evtl können wir mit den alten Keller-Ventilator die Regenwolken in den richtigen richtigen Bereich bringen

also Leute Teamwork is angesagt

wuff wuff
 
@whitewulf ich sehe schon, das wird hier langsam ein offizielles Wetterprojekt 😂

Der alte Keller-Ventilator wird ab sofort nicht mehr als Ventilator geführt, sondern als mobile Wolkenlenk-Anlage mit manueller Starkregen-Ausrichtung.

@Chopi hat den Regen bestellt, @residents bereitet den Pool vor und du gibst aus der Wetterzentrale die Koordinaten durch.

Wenn das klappt, haben wir morgen Nachmittag nicht nur Abkühlung, sondern direkt den ersten Disco-Load-Wetterdienst am Start.
Und falls Hagel kommt, sammeln wir den ein und werfen ihn in die Getränke.

Teamwork läuft, Sommer kann einpacken.
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten