Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

DropDen und DropMB

Devils Music

Disco-Load-Veteran

Uploader
Trusted
Hallo erstmal

Zur Zeit gibt es wohl einige Problemen mit den Hostern
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
und
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Was da nu vorgefallen ist und wie es weitergeht kann ich zur Zeit noch nicht sagen, doch so wie es aussieht wird bei beiden Hostern wohl Software Upgrade gemacht.
Also bitte habt ein wenig Geduld bevor ihr mich mit ReUp Bombardiert.
LG
Devil

UPGRAD

Ist anscheint doch was ernsteres als nur ein Softwareupdate.
So wie es aussieht hatten die einen gewaltigen Datencrash nachzulesen ist das bei
. Heißt im Umkehrschluss ich hab eine menge Arbeit vor mir, ich werde in denn nächsten Tagen damit anfangen alles noch mal hochladen. Habt bitte etwas Geduld, alles braucht seine Zeit so auch das.

Zuletzt bearbeitet:

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.