Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Frohe Weihnachten, liebe Community

Dave

Disco-Load-Enthusiast

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen für ein großartiges Jahr voller Austausch, Musik und guter Laune zu bedanken! Die Weihnachtszeit ist für mich ein Moment, innezuhalten und die Dinge zu schätzen, die uns verbinden – und dazu gehört ganz klar dieses Forum und die tolle Gemeinschaft hier.

Möge euer Weihnachtsfest voller Freude, Wärme und unvergesslicher Momente sein. Egal ob ihr die Feiertage mit Familie, Freunden oder einfach mit guter Musik verbringt: Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit!

Ich wünsche euch:
  • Frieden und Harmonie in euren Herzen,
  • Gesundheit und Glück für das kommende Jahr,
  • und natürlich jede Menge großartige Beats für die perfekte Stimmung.
Kommt gut ins neue Jahr 2026 – ich freue mich schon auf viele spannende Diskussionen und neue Musik-Highlights mit euch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Jedes Jahr das gleiche, Weihnachten steht vor der Tür und das immer so Plötzlich.

Die Jagt nach Geschenken sollte vorbei sein, doch irgend einer ist immer noch beim last minnet shoppen und weis nicht was er verschenken soll.
Der Festtagsbraten ist vorbereitet, der Baum ist aufgestellt und geschmückt.
Wobei, die 4 Regen des Baum Aufstellens sollte man beachten

1. Schief
2. etwas Schief
3. Wenn man den Kopf zur Seite neigt geht es
4. Das muss so

dann hat man alles richtig gemacht.

Jetzt erstmal eine kleine Pause.

Ja und über die Feiertage kommt dann die liebe Verwandtschaft. Ob man will oder nicht. Ich habe dieses Jahr nicht diese Probleme, ich darf Arbeiten, ob ich will?
Nicht wirklich aber die anderen wollen ja auch mal Weihnachten zu Hause sein.

Noch eine Pause

Ich wünsche euch und euren liebsten frohe und Besinnliche Weihnachtstage. Last euch reichlich beschenken und immer daran denken,
Geben ist sehnlich, nehmen aber auch. ;)

In dem Sinne, Frohe Weihnachten und Feiert schön

Ho Ho Ho
Devils Music

Weihnachten-SE-2025.gif

Ich wünsche Euch und Euren Lieben fröhliche Weihnachten! Genießt die Feiertage und kommt gut ins Jahr 2026!

dl.webp

Geil, was für starke Worte von euch allen!

Genau das ist es, was Disco-Load.cc ausmacht:
unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Sichtweisen – aber eine gemeinsame Leidenschaft: Musik, Austausch und Zusammenhalt.

@Dave
Deine Worte treffen es perfekt. Dieses Forum ist mehr als nur eine Sammlung von Releases oder Diskussionen – es ist ein Ort, an dem man gerne reinschaut, sich austauscht und einfach dazugehört. Danke für die positiven Vibes und den Blick nach vorn auf 2026

@Devils Music
Großartig geschrieben
Die 4 Regeln des Baumaufstellens sind absolut korrekt und sollten eigentlich jedes Jahr offiziell bestätigt werden
Und Respekt an alle, die über die Feiertage arbeiten – ohne euch würde vieles stillstehen. Umso mehr: Danke dafür!

@ShadowEagle
Kurz, ehrlich und auf den Punkt – genau so muss das sein. Danke mein Freund.

Ein großes Dankeschön an euch alle
für Beiträge, Diskussionen, Humor, Kritik, Lob und natürlich die Musik, die uns durch das Jahr begleitet hat.

Egal ob ihr die Feiertage ruhig, laut, mit Familie, Freunden, allein oder arbeitend verbringt,
lasst es euch gutgehen, bleibt gesund und verliert nie die Freude an guter Musik.

Auf ein starkes Jahr 2026
mit neuen Releases, spannenden Gesprächen, noch mehr Beats
und vor allem: einer weiterhin geilen Community!

Frohe Weihnachten
und einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben