Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Harmony West - Diamond Devils 01 - If You Dare (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Harmony West - Diamond Devils 01 - If You Dare (Ungekürzt)

cqs1768981797d.jpg

Story/Summary:

Violet

Ich wollte nie jemanden verletzen. Chloe war meine beste Freundin und wir sind nie vor einer Pflichtaufgabe zurückgeschreckt. Doch das eine Mal, dass sie es tat, habe ich es nicht zugelassen. Auch wenn es ein Unfall war, glaubt mir niemand. Ihre Bestrafungen schmerzen. Besonders seine. Ihr Bruder, der Eishockey-Captain, bei dem ich einst dachte, aus uns könnte eines Tages mehr werden. Jetzt hasst Wes mich auch. Und er macht keinen Hehl daraus.

Wes

Früher war Violet das Mädchen, das ich wollte, aber nicht haben konnte. Jetzt ist meine Schwester tot, und sie ist das Mädchen, das ich nicht leiden kann. Violet bekommt all das, was sie eigentlich nicht verdient hat. Schutz. Freiheit. Ihr Leben. Sie darf weiterleben, selbst nachdem sie meine Schwester unter die Erde gebracht hat. Also habe ich mein Team darauf angesetzt, ihr jede Sekunde ihres Lebens zur Hölle zu machen. Violet wird für das, was sie getan hat, bezahlen. Die Devils werden dafür sorgen.

Gelesen von Sunjay Vega und Till Beck.

©2026 VAJONA Verlag GmbH (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:35:55
Size: 340 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.