Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Harmony West - Diamond Devils 02 - Drown In You (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Harmony West - Diamond Devils 02 - Drown In You (Ungekürzt)

bwy1771466864j.jpg

Story/Summary:

Luke

Sienna Carter hat keine Ahnung, dass ich ihr Mann mit der Maske bin. Wir haben uns vor fünf Jahren online kennengelernt und obwohl ich alles über sie weiß, gibt es noch so viel, was sie nicht über mich weiß. Jetzt, wo sie unter demselben Dach wohnt, wird aus der Freundschaft eine regelrechte Besessenheit. Liebe auf den ersten Blick. Der Stoff, aus dem Fantasien gesponnen sind. Doch Sienna ist überzeugt, dass sie sich von mir fernhalten muss. Aber das werde ich nicht zulassen. Wir waren schon immer besser zusammen, auch wenn sie es nicht weiß.

Sienna

Nach einer rücksichtslosen Nacht hat Luke Valentine ein Auge auf mich geworfen, doch er ist verboten. Sobald wir zusammen auf dem Campus sind, ist es unmöglich, sich von ihm fernzuhalten. Er lauert hinter jeder Ecke und wartet auf jede Gelegenheit, mich allein zu erwischen. Luke ist fest entschlossen, mich für sich zu gewinnen und mit jedem Schritt, den er macht, fällt es mir schwerer und schwerer, ihm zu widerstehen. Allerdings haben wir beide unsere Geheimnisse und manche Geheimnisse sollten besser vergraben bleiben ...

Gelesen von Linda Stellari und Leon Wander.

©2026 VAJONA Verlag GmbH (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:48:04
Size: 387 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.