Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Herzlich willkommen auf Disco-Load.cc, Chillow

märi

märi

Disco-Load-Gold
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
verifiziert
Dabei seit
17 Nov. 2023
Beiträge
613
Likes
322
Punkte
63
Willkommen auf Disco-Load.cc, @Chillow!

Es ist uns eine Freude, Dich in unserer Community willkommen zu heißen. Wir sind begeistert, dass Du zu uns gefunden hast und Teil dieser aufregenden Online-Gemeinschaft sein möchtest.

Unsere Mission hier auf Disco-Load.cc ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenkommen, um Ideen auszutauschen, Wissen zu teilen und neue Freundschaften zu schließen. Egal, ob Du an Diskussionen teilnehmen möchtet oder einfach nur auf der Suche nach interessanten Musikdownloads bist - Du bist hier genau richtig.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Du das Beste aus eurer Zeit in unserer Community herausholen kannst:

-Stell Dich vor: In unserem "Vorstellungsthread" kannst Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen. Erzähl uns etwas über Dich, Deine Interessen und warum Du Teil unserer Community geworden bist.

-Respekt und Freundlichkeit: Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander. Behandelt andere Mitglieder so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet, und achtet auf die Forenregeln.


Hab Spaß: Last but not least, vergesst nicht, Spaß zu haben! Disco-Load.cc ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch des Genießens.

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögert nicht, Dich an unser Moderationsteam oder erfahrene Mitglieder zu wenden. Wir sind hier, um euch zu unterstützen.



Welcome to Disco-Load.cc, @Chillow!

It is our pleasure to welcome you to our community. We are thrilled that you have found us and want to be part of this exciting online community.

Our mission here at Disco-Load.cc is to create a place where people from different parts of the world come together to exchange ideas, share knowledge and make new friends. Whether you want to participate in discussions or are just looking for interesting music downloads - you've come to the right place.

Here are some ways you can get the most out of your time in our community:

-Introduce yourself: In our “introduction thread” you can introduce yourself to the other members. Tell us something about yourself, your interests and why you became part of our community.

-Respect and friendliness: We attach great importance to respectful and friendly interactions. Treat other members the way you would like to be treated and follow the forum rules.


Have Fun: Last but not least, don't forget to have fun! Disco-Load.cc is not only a place to learn, but also to enjoy.

If you have any questions or need help, do not hesitate to contact our moderation team or experienced members. We are here to support you.



Welcome again to Disco-Load.cc! We look forward to getting to know you and having great conversations together.

Nochmals herzlich willkommen bei Disco-Load.cc! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Gespräche zu führen.
 
Hallo alle zusammen,

ich bin selbständiger Software Entwickler der generell beim coden musik hört.
Bin daher immer wieder am stöbern nach interessanten Alben.
Es kommt dann auch häufig vor dass ich für mehrere Tage am Stück ein Album mehr als 8 Stunden am Tag in dauerschleife höre.
Ich würde beschreiben, dass ich fast alle "Mainstream Genres" höre (kein Mumble Rap/Trap oder Schlager).
Auch im Metal bereich bin ich nicht aktiv finde da aber viele Lieder richtig gut.
Insgesamt höre ich eher die Hippie und Alternative oder elektro Richtungen aber auch viel Rap (hauptsächlich Eminem).
Damit man ggf ein Bild bekommt (wenn man will) hier so ein paar listen meiner Präferenzen und dadurch natürlich auch empfehlung für andere.

All Time Favorites (Am meisten gehört zuerst)
Dido
Eminem
Bear McCreary (Battlestar Galactica Soundtrack)
Agnes Obel
The Shins
Band of Horses
Morcheeba
Jimmy Eat World

Die letzten Künster die mich gecatched haben (in chronologischer reihenfolge neuste zuerst).
First Aid Kit
Purity Ring
Ingrid Michaelson
Erin McCarly
Missy Higgins
KT Tunstall

Künster die eigenltich auch immer gehen (unbekannteste zuerst)
Mozella
Natasha Bedingfield
Seeed
Cat Stevens
Daft Punk
Coldplay
Simon & Garfunkle
Adele

Da ich in Deutschland und nicht hinter dem Mond lebe :) habe ich natürlich auch viele andere Titel und von manchen Künstlern auch Alben gehört.
Ich denke dies gibt aber ein wenig ein Bild darüber was bei mir so gehört wird.
Falls jemand basierend auf den Listen empfehlungen von Künstlern hat nehme ich diese gerne an.
Ein Frage die ich auch gerne Stelle ist, wenn Du in deinem ganzen Leben nur noch ein Album hören dürftest, welches wäre dies.
Meine Antwort darauf ist "Battlestar Galactica: Season 2 (Original Soundtrack)" ... (hierbei sind "Roslin und Adama", sowie "Prelude to War" und "Reuniting the Fleet" für first time listeners zu empfehlen).
Wenn Du schon so viel Zeit für das lesen meiner Vorstellung genutzt hast kannst Du doch bestimmt auch diese Frage beantworten. Gerne höre ich in die angegebenen Alben und gebe auch gerne meinen Senf dazu.

Das wars von mir, viel Spass beim stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben