Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Ich grüße euch :)

Raymond_Reddington

Disco-Load-Anfänger

Hallo liebe Community,

ich bin der Raymond (natürlich nicht mein richtiger Name) und bin nicht mehr der jüngste :D Um ehrlich zu sein bin ich nur zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich leidenschaftlicher Musik Hörer bin, freue ich mich hier neue und natürlich auch Alte Musik zu entdecken. Auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße
Raymond Reddington

Willkommen im Forum, Raymond!

Schön, dass du zu uns gefunden hast – zufällige Entdeckungen sind oft die besten! 😊 Als Musikliebhaber bist du hier genau richtig. Wir haben eine große Auswahl an neuer und alter Musik, die du erkunden kannst. Wenn du bestimmte Genres oder Künstler favorisierst, lass es uns gerne wissen – vielleicht haben wir ein paar besondere Empfehlungen für dich.

Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, steht unser Team im Hilfecenter bereit. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Zeit hier bei uns!

Liebe Grüße
dj

Vielen Dank dj :)

Ich höre mittlerweile verschiedene Musikrichtungen aber am liebsten Hip Hop & RnB. Ist es richtig das nicht nach Genres filtern kann?

Viele Grüße
Ray

Hey Ray,

freut mich, dass du verschiedene Musikrichtungen magst, vor allem Hip Hop & RnB – da bist du bei uns definitiv gut aufgehoben! 😊

Du hast recht, es gibt bei uns keine Pflicht, Genres in den Tags anzugeben. Viele unserer Uploader machen das aber trotzdem freiwillig, und so hat sich über die Jahre eine Sammlung an Tags ergeben. Diese findest du hier:
👉 Unsere Tags

Einfach auf einen Tag klicken, und du bekommst die entsprechenden Beiträge angezeigt.

Alternativ kannst du auch unsere erweiterte Suche nutzen, die nach Wörtern im Text sucht:
👉 Erweiterte Suche

Wenn du zum Beispiel nach "Hip Hop" suchst, bekommst du eine Auswahl an relevanten Beiträgen – allerdings nicht immer vollständig, da es auch von der Beschreibung abhängt.

Falls du weitere Fragen hast oder etwas Spezielles suchst, melde dich gerne!

Viele Grüße
dj

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.