Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück [Egmont Manga.digital, 2021-]
Illustrator: Chaco Abeno
Author: Ezo Gingitsune
Story/Summary:
Genre(s): Action; Abenteuer; Fantasy; Romance (Shounen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 1.19 GB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
1-7
8-15

Illustrator: Chaco Abeno
Author: Ezo Gingitsune
Story/Summary:
Ein epischer Kampf zwischen den Dimensionen … Als es brenzlig wird, schickt der Magier Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und stellt sich allein dem letzten Kampf. Nach seinem Sieg gelingt auch ihm die Rückkehr und er muss feststellen: Es sind 10 Jahre vergangen und er wird plötzlich als Legende verehrt! Allerdings ist er keinen Tag älter, weshalb ihn niemand für den Helden hält, der er eigentlich ist. Und dass er trotz seines jugendlichen Aussehens im Kampf den höchsten Rang erreicht hat, kauft ihm natürlich auch niemand ab.
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 01 [Egmont Manga.digital, 2021]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 02 [Egmont Manga.digital, 2021]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 03 [Egmont Manga.digital, 2022]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 04 [Egmont Manga.digital, 2022]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 05 [Egmont Manga.digital, 2022]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 06 [Egmont Manga.digital, 2022]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 07 [Egmont Manga.digital, 2022]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 08 [Egmont Manga.digital, 2023]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 09 [Egmont Manga.digital, 2023]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 10 [Egmont Manga.digital, 2023]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 11 [Egmont Manga.digital, 2023]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 12 [Egmont Manga.digital, 2024]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 13 [Egmont Manga.digital, 2024]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 14 [Egmont Manga.digital, 2025]
Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 15 [Egmont Manga.digital, 2025]
Genre(s): Action; Abenteuer; Fantasy; Romance (Shounen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 1.19 GB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
1-7
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
8-15
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren