Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

In Erinnerung an Selena25 - Unser Ehrenmitglied ist verstorben

whitewulf

Disco-Load-Eisen

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
wie ich erfahren hab ist eine sehr gute Freundin von uns gegangen

@selena25 ruhe in Frieden

trauer00053-1161871830.gif

seit über 15 Jahren haben wir uns gekannst, du fehlst mir jetzt schon
auch hier im Board hast du regelmässig deinen Teil beigetragen und somit verlieren wir eine Upperin wie´s im Buche steht

vielleicht liebe selena sehen wir uns in einem anderen Leben wieder

und grüß mir den Ozzy und all die andern die uns für immer in Erinnerung bleiben
denk bei ihnen bist du gut aufgehoben

trauer00081-2609198810.gif

ein kräftiges "wuff wuff"

🖤 In Gedenken an Selena25 🖤

selena.webp

Mit tiefer Trauer und Bestürzung müssen wir euch mitteilen, dass unsere liebe Freundin und Ehrenmitglied von Disco-Load.cc, Selena25, verstorben ist.
Seit dem 23. Mai 2023 war sie Teil unserer Community und hat in dieser vergleichsweise kurzen, aber intensiven Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie war nicht einfach nur ein Mitglied - sie war eine Stütze für viele, eine vertrauensvolle Gesprächspartnerin und eine Freundin, die stets ein offenes Ohr hatte.

Selena25 zeichnete sich durch ihre freundliche, ruhige und respektvolle Art aus. Sie hat immer wieder gezeigt, dass das Miteinander in einer Gemeinschaft mehr ist als nur Worte auf einem Bildschirm. Mit ihrem Engagement, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem warmen Wesen hat sie dazu beigetragen, dass sich neue und alte Mitglieder gleichermaßen willkommen fühlten.

Für uns war sie mehr als nur ein Nickname im Forum - sie war ein Mensch, der mit seiner Herzlichkeit und Menschlichkeit Spuren hinterlassen hat, die bleiben werden. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr sie uns fehlen wird.
Wir möchten uns an die schönen Momente erinnern, die wir mit ihr teilen durften. An ihre Beiträge, ihre Gedanken und ihre Präsenz, die das Forum bereichert haben. Auch wenn sie nun nicht mehr unter uns ist, so wird ihr Platz in unserer Mitte für immer bestehen.

In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei ihrer Familie, ihren Freunden und allen, die ihr nahestanden. Mögen sie Trost darin finden, dass Selena25 hier in unserer Gemeinschaft in guter Erinnerung weiterleben wird.

Ruhe in Frieden, liebe Selena25.
Du wirst uns fehlen – doch in unseren Herzen wirst du für immer weiterleben. 🕊️

Im Namen der gesamten Community von Disco-Load.cc

kwgfl.webp
Liebe Selena
Wieder einmal zeigt es sich, dass man nie weiss, wann man jemanden zum letzten mal sieht.
Vieles wollte man noch sagen, Missverständnisse aufklären und einfach die Zeit miteinander geniessen.
Leider liegt es nicht in unserer Macht, dass zu beeinflussen, und desshalb ist es immer sehr wichtig,
im Guten den Tag zu beenden . Ich werde dich immer in Erinnerung behalten .​

Zuletzt bearbeitet:
9vuaYVi.jpeg

Es tut mir unendlich leid das wir Selenchen verloren haben ,wir haben uns oft Nachrichten zukommen lassen die schön zu lesen waren ,ich vermiss sie jetzt schon .
Mich hat es hart getroffen sodas ich nichtmal früher antworten konnte da mir die Tränen in den Augen standen wie auch jetzt
Wir waren beide fast immer die letzten die hier waren ,nun bin ich allein und das schmerzt mich ungemein 🐪🌴🤗

Einmal sehn wir uns wieder ,Selenchen

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein Mensch wie Selena25 so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wird.
Ihre freundliche, herzliche und stets offene Art hat dieses Forum bereichert und vielen von uns gezeigt, was wahre Gemeinschaft bedeutet.

Auch wenn die Zeit mit ihr leider viel zu kurz war, so hat sie doch bleibende Spuren hinterlassen - in ihren Beiträgen, in den Gesprächen und vor allem in unseren Herzen.
Wir werden sie vermissen, aber niemals vergessen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden ihrer Familie, ihren Freunden und allen, die ihr nahe standen.
Möge sie in Frieden ruhen.

In stillem Gedenken an Selena25 🕯️

Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, wenn ein Mensch wie Selena25 so plötzlich aus unserer Mitte geht.
Ihre warmherzige, hilfsbereite und offene Art hat dieses Forum geprägt, nicht nur durch ihre Beiträge, sondern vor allem durch die Menschlichkeit, die sie jedem hier entgegengebracht hat.

Auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu kurz war, bleiben die Spuren ihres Wirkens: in den Gesprächen, in den Impulsen, die sie gegeben hat, und in der Verbundenheit, die sie geschaffen hat.
Als Ehrenmitglied war sie Vorbild für gelebte Gemeinschaft – dafür bin ich unendlich dankbar.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie, ihren Freunden und allen, die ihr nahe standen.
Möge die Erinnerung an die vielen guten Momente Trost spenden in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, liebe Selena25.
Danke für alles, wir werden dich vermissen, aber niemals vergessen.

ich soll die aller liebsten Wünsch für eure lieben Worte von ihrem Sohn ab euch weiterleiten

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben