Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Jasmin Baur - Entführt-Reihe 06 - Du bist mein Untergang (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Jasmin Baur - Entführt-Reihe 06 - Du bist mein Untergang (Ungekürzt)

bfi1766576638m.jpg

»In dem Moment, als ich dich verloren habe, hatte ich das Gefühl, den beschissenen Sinn meines Lebens zu verlieren. Ich ertrage die Vorstellung nicht, ohne dich zu sein.«

Story/Summary:

Gefangen in einer Welt aus Macht und Intrigen muss Maya schmerzlich lernen, was es bedeutet, die Ehefrau des gefürchteten Familienoberhaupts zu sein. Dass sie zur Zielscheibe seiner Feinde wurde, verändert alles.

Mit jedem Tag wird die Verbindung zu ihrem Ehemann stärker, doch nicht nur ihre Empfindungen füreinander gehen tiefer. Er ist nicht der einzige Mann, der sich eingestehen muss, dass Maya ihm unter die Haut geht. Es entwickeln sich Gefühle, die längst über körperliche Anziehung hinausgehen.

Es gibt jedoch noch einen weiteren Mann, der schon bald einen bedeutenden Platz in ihrem Leben einnimmt.

Gelesen von Tora T. Jant.

©2025 Jasmin Baur (P)2025 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Gothic-Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:54:42
Size: 287 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.