Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Jolie Vines - Body Count-Reihe 03 - Riordan's Revenge (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Jolie Vines - Body Count-Reihe 03 - Riordan's Revenge (Ungekürzt)

jdv1778592303b.jpg

Ich war eine wandelnde Red Flag, aber der Mann mit der Skelettmaske gehörte mir.

Story/Summary:

Ich wusste schon immer, dass ich anders bin - meine Besessenheit, den Mörder von Deadwater mit meiner Skeleton-Girls-Detektei zu fassen, mein Verlangen, mit scharfem Stahl und perfekter Maniküre Raubtiere zu jagen. Und jetzt meine gefährliche Vorliebe für den neuen Rekruten der Skeleton Crew. Riordan wäre klug beraten, weit von mir wegzulaufen. Aber es war Verliebtheit auf den ersten Blick und es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um ihn in meiner Nähe zu haben. Doch die Liebe ist für jemanden wie mich nicht einfach.

Wenn Riordan meine Liebe erwidert, könnten die Narben meiner Vergangenheit zum Vorschein kommen und ich zu seiner größten Bedrohung werden. Bis dahin bin ich bereit, ihm zu helfen, seine Feinde zu besiegen und Riordans Rache zu meiner eigenen zu machen. Aber der Mörder sucht noch immer die Stadt heim und unser gemeinsames Glück ist in Gefahr.

Gelesen von Izabella Rey und Christoph Mayer.

©2026 VAJONA Verlag GmbH (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Dark Romance
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 15:40:26
Size: 657 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten