Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER K.F. Breene - Deliciously Dark Fairy Tales 01 - A Ruin of Roses (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
K.F. Breene - Deliciously Dark Fairy Tales 01 - A Ruin of Roses (Ungekürzt)

rgh1775554500w.jpg

Er nimmt mich gefangen.

Er sperrt mich in seinem Schloss ein.

Vielleicht wird er meinen Körper besitzen, aber ich werde nicht zulassen, dass er mein Herz erobert.

Story/Summary:

Um meine kleine Familie zu retten, muss ich regelmäßig in den Verbotenen Wald gehen. Nur dort wächst die Heilpflanze, die uns am Leben hält. Als mich eines Tages Nyfain, der unheimliche Prinz unseres Königreiches, im Verbotenen Wald erwischt, bestraft er mich nicht mit dem Tod, obwohl das sein Recht wäre. Stattdessen verschleppt er mich auf sein Schloss. Anscheinend kann ich ihn retten. Ihn und das ganze verdammte Königreich. Aber dafür müsste ich das Biest in ihm zähmen. Und das würde bedeuten, ihm alles von mir zu geben, was er verlangt.

So stark die körperliche Anziehung zwischen uns auch ist, auf keinen Fall werde ich dem arroganten Prinzen verfallen. Niemals. Egal, wie gut er im Bett ist …

Definitiv nicht Disney: „Die Schöne und das Biest" in einer spicy Neuinterpretation – heiß, schamlos und humorvoll mit einer starken Hauptfigur, die auf einen unwiderstehlichen Entführer trifft.

Tropes: Enemies to Lovers, Entführung, Golden Cage, Found Family

Gelesen von Sarah Dorsel.

©2025 Von Morgen Verlag (P)2026 Audible GmbH

Genre: Dark Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:09:02
Size: 513 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten