Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER K.L. Slater - Seine andere Frau (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
K.L. Slater - Seine andere Frau (Ungekürzt)

rgh1731575310s.jpg

Mein Mann ist tot. Eine Fremde steht vor meiner Tür. Sie sagt, mein Haus gehört ihr ...

Story/Summary:

Nur wenige Tage nach dem plötzlichen Tod meines Mannes klingelt es an der Tür. Vor mir steht eine fremde Frau. Sie hat einen kleinen Jungen auf dem Arm und trägt genau das gleiche Diamantenarmband am Handgelenk wie ich.

Als ich sie hereinbitte, bemerke ich, wie beim Anblick unseres geräumigem, liebevoll eingerichteten Zuhauses ihre Augen groß werden. Sie wirft einen Blick auf die silbergerahmten Familienfotos und meine kleine Tochter, die sich hinter mir versteckt. Sie sieht mich mit ernsten blauen Augen an. »Es tut mir leid«, sagt sie. »Ich weiß, das ist ein Schock für Sie. Aber ich bin die Geliebte Ihres Mannes. Und das ist sein Sohn.«

Meine Welt bricht zusammen. Und dann teilt sie mir mit, dass ihr mein Haus gehört – und sie nicht die geringste Absicht hat, wieder zu gehen ...

Ein unglaublich spannender Psychothriller. Perfekt für Fans von Sue Watson, Melanie Raabe und Romy Hausmann.

Gelesen von Viola Gabor.

©2023 K.L. Slater (P)2024 Bookouture, an imprint of Storyfire Ltd.

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:50:35
Size: 711 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.