Aktuelles
Disco-Load.cc

Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Kaffeeklatsch mit Selena und märi – residents sorgt für den perfekten Start!

residents

--Diskograf--

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Guten Morgen, liebe Disco-Load-Community! ☕☕

Wir wissen doch alle: Ohne Kaffee geht morgens nichts! Besonders @selena25 und @märi scheinen ohne ihren morgendlichen Wachmacher gar nicht richtig wach zu werden. :ROFLMAO:

Damit die beiden perfekt in den Tag starten können, werde ich den Kaffee ab sofort pünktlich vorbereiten – ob Cappuccino, Latte Macchiato oder klassisch schwarz, ihr könnt ihn schon fast riechen, sobald ihr online seid.

Was meint ihr? Soll ich vielleicht auch Croissants oder ein paar Kekse dazu servieren? Und welcher Kaffee ist euer Favorit? Lasst uns ein kleines Morgenritual daraus machen – ein bisschen Spaß am Morgen hat noch niemandem geschadet!

PS: Wer zu spät kommt, muss selbst kochen. :D

Hi Residents
so einen lieben Chef sollte jeder Mitarbeiter haben 🤗 :love:
Mir reicht ein ganz normaler Kaffee, mit ein wenig Milch drin. Auf die Kaffeesorte hab ich noch nie geachtet, ich nehm immer den gleichen, oder was grad im Angebot ist. So ein Gourmet bin ich nun auch nicht, dass ich da einen Unterschied fest stellen könnte.
Aber du hast das vollkommen richtig erkannt, ich brauch meinen Kaffee, Kekse mag ich auch, aber dann eher am Nachmittag, wenn die zweite Tasse fällig ist. Also, recht herzlichen Dank für diesen tollen Service, wie kann man denn dir eine Freude machen, genügen da Kaffee und Croissants?:unsure::ROFLMAO:😘

Guten Morgen zusammen! :) :coffee:

@märi: Wow, danke für die lieben Worte! :) Deinen Kaffee mit einem Schuss Milch merke ich mir – und dass du kein Gourmet bist, ist doch völlig okay. Hauptsache, er schmeckt und weckt! Kekse am Nachmittag? Na klar, da denke ich doch direkt an so richtig leckere Schokokekse! Und wie du mir eine Freude machen kannst? Hmm... vielleicht mit einem Lächeln und einem "Danke" – das reicht schon völlig!

@selena25: Hola Selena! :D
Cafe mild mit Lind Schoki? Aber natürlich, das klingt ja fast schon nach einem kleinen Wellness-Drink! Ich hoffe, der Kaffee bringt dir einen frohen Start in den Tag!

@Malcolm2709: Malc, bist du eher Team Kaffee oder doch mehr Team Tee? Wenn du nichts sagst, gibt's einfach beides, sicher ist sicher! :D

@musicjunkie, @Bleed, @SugeKnight und @whitewulf: Keine Sorge, ich hab euch nicht vergessen! Lasst mich wissen, wie ihr euren Kaffee am liebsten trinkt – oder ob ich für jemanden eine heiße Schokolade oder einen Tee aufsetzen soll. Service wird hier großgeschrieben, immerhin will ich meinen Ruf als Kaffee-Maestro verteidigen! :)

Ich freue mich auf weitere Wünsche und hoffe, dass euch allen der kleine Kaffeeklatsch den Morgen versüßt!

hallo @residents - der Kaffee ist mein Himmelreich
ich bevorzuge meinen Kaffee in einem Haferl
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

am liebsten trink Arabica-Bohne von Tchibo, natürlich frisch gemahlen mit ein wenig Zimt
und das ganze ohne Kuh, will ja den puren Kaffeegeschmack
bei mir ist es ein richtiges Ritual mit der Zubereitung
wie ist das Sprichwort "der Gaumen isst mit" oder so ähnlich

darauf ein kräftiges wuff wuff wuff

@whitewulf

Wow, dein Kaffee klingt ja nach einem echten Gourmet-Erlebnis! Arabica-Bohnen frisch gemahlen, ein Hauch von Zimt, und das Ganze in einem Haferl – ich kann den Duft schon förmlich riechen! Ich bin schwer beeindruckt von deinem Ritual, das klingt, als würdest du den Kaffee mit Leib und Seele genießen. Und ja, das Sprichwort könnte so oder so ähnlich lauten – oder wir erfinden einfach ein neues: "Der Gaumen trinkt mit!"

Ein kräftiges wuff wuff wuff zurück, mein Freund! Vielleicht pack ich dir beim nächsten Mal noch ein extra Stück Zimtstange dazu – für den vollen Genuss!

An alle anderen: Der Kaffee-Service läuft auf Hochtouren, also lasst eure Wünsche da, falls noch jemand Durst hat. @Malcolm2709, @Bleed, @SugeKnight – wie sieht's bei euch aus? Wenn ich so weitermache, brauche ich bald eine Barista-Lizenz!

@residents

Bei mir gibt es keinen Kaffee schon seit etwa 30 Jahren. Was mich morgens fit macht, ist abends früh ins Bett, morgens vor Sonnenaufgang aufstehen, schon etwas arbeiten und ans Meer. Wenn es hell wird, dann ein gutes Bad, nach Hause und einen kräftigen Fruchtsaft mit Guarana Pulver. Das hält mich bis Mittags fitt.

@Bleed!

Wow, dein Morgenritual klingt fast schon nach einem Wellness-Programm! Früh aufstehen, ein bisschen arbeiten und dann ans Meer – ich glaube, das könnte uns allen guttun. Ein Bad bei Sonnenaufgang und danach ein Fruchtsaft mit Guarana-Pulver? Das schreit nach Energie pur! Ich bin beeindruckt, dass du seit 30 Jahren keinen Kaffee trinkst – das nenne ich mal konsequent! Vielleicht sollte ich meinen Kaffeekonsum überdenken… aber naja, vielleicht auch erst morgen. 😄

Falls ich mal in deiner Gegend bin, nehme ich gerne an deinem Morgensprint ans Meer teil – das klingt wirklich inspirierend!

An alle anderen Kaffeeliebhaber: Keine Sorge, der Service bleibt für euch natürlich bestehen! @musicjunkie, @SugeKnight, @Malcolm2709 – ich hoffe, ihr seid auch noch wach und munter!

Bleibt alle fit und startet gut in den Tag, egal ob mit Kaffee, Saft oder Meer!

@residents
Als ich jünger war, lebte ich in Saus und Braus (gibt es diese Ausspruchsweise überhaupt noch?)
Bin ja schon 60. Nach einem Schlaganfall musste ich mir überlegen, was ich mit meinem Leben mache! Weiter so, oder gesund leben. Meine Mutter (heute 84), hat ja nur mich! Die trinkt ja weiter ihren Arabica Kaffee den man hier direkt vom Land sogar in 50 kg Säcken kaufen kann. Das Klima hier ist dafür sehr gut.

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Zurück
Oben Unten