Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

GER Marah Woolf - Angelussaga 01 - Rückkehr der Engel (Extended Version) (Ungekürzt)

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Zuletzt bearbeitet:
Marah Woolf - Angelussaga 01 - Rückkehr der Engel (Extended Version) (Ungekürzt)

opt1756305395b.jpg

Dieser Titel erschien bereits 2018 unter demselben Titel - diese Ausgabe ist eine Extended Version - mit komplett überarbeitetem Text, sechs zusätzlichen Kapiteln den männlichen Hauptprotagonisten und fünf schwarzweiß Illustrationen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Story/Summary:

„Mein Name ist Moon de Angelis und seit drei Jahren kämpfe ich einmal in der Woche in der Arena Venedigs gegen einen der Engel. Seit ihrer Rückkehr haben sie die Welt in mittelalterliche Zustände zurückgeworfen und sie sind weder sanft noch barmherzig, wie man uns jahrtausendelang erzählt hat.

Aber ich kämpfe nicht für Ruhm oder aus freien Stücken – sondern damit meine Geschwister überleben. Ich werde alles tun, um sie in Sicherheit zu bringen, selbst wenn ich dafür Lucifer höchstpersönlich gegenübertreten muss."

Im Venedig der Zukunft, besetzt von den Erzengeln und deren himmlischen Heerscharen, führt Moon einen beinahe aussichtslosen Kampf. Ganz auf sich allein gestellt, darf sie niemandem vertrauen, schon gar keinem Engel.

Spannend, romantisch und fantastisch - mit einer starken Heldin, die alles daransetzt, die zu retten, die sie liebt.

Gelesen von Yesim Meisheit.

©2025 Ina Körner (P)2025 Ina Körner

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:31:43
Size: 462 MB

Hoster(s):

Uploady.io
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.