Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Maria Frankland - Finstere Herzen 03 - Nemesis - Gerechter Zorn (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Maria Frankland - Finstere Herzen 03 - Nemesis - Gerechter Zorn (Ungekürzt)

arx1776258077n.jpg

Wir stehen getrennt. Gemeinsam werden wir fallen …

Story/Summary:

Inmitten einer Menge von Urlaubern bin ich die einzige Außenseiterin–ohne Begleitung, ohne Gepäck. Ein Rätsel inmitten der unbeschwerten Menge. Ich frage mich, was sie tun würden, wenn sie wüssten, wer ich bin. Wer ich wirklich bin...

Wovor läuft Liz weg? Wer ist diese Frau, die mein Vater geheiratet hat? Hatte er eine Ahnung, wozu sie fähig war?

Mein Blick bleibt auf dem einst vertrauten Haus hängen, das sich jetzt wie eine ferne Erinnerung anfühlt. Ich kann kaum glauben, wie sehr sich mein Leben verändert hat und dass Liz, die Frau, die das Wort ›böse‹ in Stiefmutter verkörpert, komplett verschwunden ist.

Aber was sie nicht bedacht hat, ist, wie sehr ich mich bemühen werde, sie zu finden.

Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die unbedingt herausfinden will, wo sie ist, und so kommt die dringend benötigte Hilfe, um ans Ziel zu kommen, aus unerwarteten Quellen.

Erst als wir ihr auf die Spur kommen, wird mir die Tragweite unseres Vorhabens bewusst. Denn wenn sie merkt, dass wir ihr auf der Spur sind, wird sie alles tun, um uns für immer zum Schweigen zu bringen.

Angefangen bei mir.

Ein packender Psychothriller über Überleben, Flucht und Vergeltung.

Perfekt für Fans von Daniel Hurst und Freida McFadden.

Gelesen von Rena Engel, Catharina Uhlig und Tatjana Trommershäuser.

©2026 Nornsweave Publishing (P)2026 YourStarVoice

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:40:51
Size: 441 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten