Mia Kingsley - Bad Fairy Tale 06 - Her Big Bad President (Ungekürzt)
Story/Summary:
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 01:43:03
Size: 65 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):

Story/Summary:
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat garantiert viel zu verbergen, doch ich rede nicht von Raketencodes, diplomatischen Schachzügen und Militäroperationen.
Ich glaube, William Christopher Chamberlain hat sprichwörtliche Leichen im Keller – Leichen, für die der Schwerverbrecher Daven St. Preux verantwortlich ist. Da Chamberlain offiziell ein Einzelkind ist, scheint niemand zu wissen, was ich weiß: Daven St. Preux ist der Bruder des Präsidenten, und ich werde alles tun, um es zu beweisen ...
Alle Bände der »Bad-Fairy-Tale«-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
Gelesen von Emilia Schilling und Bruno Sturm.
©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing
Ich glaube, William Christopher Chamberlain hat sprichwörtliche Leichen im Keller – Leichen, für die der Schwerverbrecher Daven St. Preux verantwortlich ist. Da Chamberlain offiziell ein Einzelkind ist, scheint niemand zu wissen, was ich weiß: Daven St. Preux ist der Bruder des Präsidenten, und ich werde alles tun, um es zu beweisen ...
Alle Bände der »Bad-Fairy-Tale«-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
Gelesen von Emilia Schilling und Bruno Sturm.
©2019 Mia Kingsley (P)2024 Black Umbrella Publishing
Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 01:43:03
Size: 65 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren