Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER N. A. Grotepas - Die Delta Underground Operatives 03 - Halo des Sterne: Cin & Gui - Buch III (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
N. A. Grotepas - Die Delta Underground Operatives 03 - Halo des Sterne: Cin & Gui - Buch III (Ungekürzt)

opt1776546414w.jpg

Keiner von ihnen konnte wissen, wie gut das Fallen sein kann.

Bis jetzt.

Seine Berührung ist sanft und soll Trost spenden. Schutz. Heilung.

All das, was ich nicht bin.

Story/Summary:

Aber der Engel Gui zieht mich zu sich, wie die Erde den Mond anzieht. Ich habe versucht zu fliehen. Ich wollte weglaufen. Ich war schon fast weg, und dann tauchte sie auf. Eine andere Frau. Ihre Berührung war besitzergreifend, ihre Macht etwas, vor dem sogar ich mein Knie beugen musste.

Wie umfallende Dominosteine verfolgten mich meine Dämonen. Selbst wenn Schattengeister unschuldige Frauen abschlachten und New Yorker Stadtteile plündern und ganze Populationen der stillen Maschinerie auslöschen, die die Stadt sauber hält (Nagetiere … ja, ich weiß!), muss ich mich mit den Dingen auseinandersetzen, die ich versucht habe, in meiner Vergangenheit zu lassen.

Aber die Dämonen sind einfach im Vergleich zu dem, was als Nächstes kommt. Ich muss einen dunklen Pfad beschreiten, der mich direkt zu Enthüllungen führt, die ich ohne eine Kristallkugel nicht hätte kommen sehen können. Auch wenn mir zweimal die Zukunft vorausgesagt wurde, bin ich immer noch nicht auf die Wendungen vorbereitet, die mich erwarten.

Was auch immer passiert, ich weiß, dass das Einzige, was mich retten kann – und uns beide – Guis Heiligenschein ist. Ihn zurückzubekommen, könnte uns beide umbringen.

Gelesen von Maike Poertgen und Sebastian Hörmann.

©2024 Nornsweave Publishing (P)2026 YourStarVoice

Genre(s): Romantasy; Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:44:01
Size: 447 MB

Hoster(s):

Turbonit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten