Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten!

📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht!

➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!

Ozzy Osbourne - Biografien-Sammlung

whitewulf

Disco-Load-Champion

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
Ozzy Osbourne - Biografien-Sammlung

Ozzy-Osbourne.jpg

John Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948 in Birmingham; † 22. Juli 2025 in Jordans) war ein britischer Rockmusiker. Er wurde 1969 als Sänger der den Heavy Metal prägenden Band Black Sabbath bekannt. Als Solokünstler erhielt er ab 1980 bis Mitte der 1990er Jahre mehrere Platin-Auszeichnungen. Er galt als eine der wichtigsten und größten Persönlichkeiten in der Heavy-Metal Kultur. Er trug die Beinamen Godfather of Metal („Pate des Metal“) und Prince of Darkness („Fürst der Finsternis“). Gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon Osbourne gründete er 1996 das Ozzfest. Erneut populär wurde er Anfang der 2000er Jahre durch die MTV-Reality-Serie The Osbournes, in der er mit seiner Frau sowie den Kindern Kelly und Jack auftrat.

Genre: Biografie
Formate: azw3/docx/epub/fb2/htmlz/mobi/pdf
Sprache: Deutsch
Gesamtgröße: 163MB

Inhalt
Ozzy Osbourne - Fragen Sie Dr. Ozzy
Ozzy Osbourne - Last Rites
Ozzy Osbourne - Ozzy - Die Autobiografie

Ozzy Osbourne - Fragen Sie Dr. Ozzy
Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

Erscheinungsdatum: 21. November 2011

Ozzy-Osbourne.jpg

Vertrauen Sie diesem Mann!

»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen medizinischen Ratgeber schreiben würde, hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. So viele qualifizierte Ratschläge kann ich ehrlich gesagt nicht geben, außer, es geht darum, wie man im Gefängnis oder gleich im Grab landet. Ich bin schließlich Ozzy Osbourne, nicht die gottverdammte Oprah Winfrey. Aber schaut her, jetzt nennen mich die Leute Dr. Ozzy. Und um ehrlich zu sein – ich liebe es!«

Inklusive Trivia-Quiz, skurrilen Anekdoten und Ozzys persönlichen Erfahrungsberichten.

Ozzy Osbourne - Last Rites
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2025

Ozzy-Osbourne-Last-Rites.jpg

Schockierend, bitterkomisch und überraschend: der zweite Teil der schonungslosen Memoiren des »Prince of Darkness« Ozzy Osbourne

»Die Leute fragen mich: Wenn du alles noch einmal machen könntest, mit dem Wissen von heute, würdest du etwas ändern? Ich sage nur: Verdammt nein. Wäre ich clean und nüchtern gewesen, wäre ich nicht Ozzy. Hätte ich normale, vernünftige Dinge getan, wäre ich nicht Ozzy. Hör mal, wenn es morgen vorbei ist, kann ich mich nicht beschweren. Ich bin um die ganze Welt gereist. Habe viel gesehen. Ich habe Gutes getan ... und Schlechtes. Aber im Moment bin ich noch nicht bereit, irgendwohin zu gehen.«
Mit 70 Jahren war Ozzy Osbourne auf einer triumphalen Abschiedstournee, spielte vor ausverkauften Stadien und erhielt begeisterte Kritiken auf der ganzen Welt. Dann das Desaster. Innerhalb weniger Wochen musste er nach einem Krankenhausaufenthalt wegen einer Fingerinfektion seine Tournee – und sein gesamtes öffentliches Leben – aufgeben, da er vom Hals abwärts fast vollständig gelähmt war.
Last Rites ist die schockierende, tragikomische und bisher unveröffentlichte Geschichte von Osbournes Höllenfahrt. Dabei reflektiert er über sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere – einschließlich seiner Ehe mit Sharon, seines Bedauerns über die Reunion von Black Sabbath, seiner Freundschaften mit Slash und Zakk Wylde und der erschütternden letzten Momente, die er mit Lemmy Kilmister von Motörhead verbrachte.
Last Rites schließt nahtlos an Ozzy – Die Autobiografie an und zeigt einmal mehr, warum Ozzy seinen Status als »Godfather of Metal« und »Prince of Darkness« selbst übertroffen hat. Ein so verrücktes Leben, das nur in zwei Bücher passt!

Ozzy Osbourne - Ozzy - Die Autobiografie
Erscheinungsdatum: 8. Oktober 2012

Ozzy-Osbourne-Chris-Ayres-Ozzy-Die-Autobiografie.jpg

Humorvoll, absurd und schonungslos - Der legendäre »Prince of Darkness« erzählt alles

Mit seiner Band Black Sabbath schrieb Ozzy Musikgeschichte - seine Memoiren erschienen noch zu Lebzeiten. Und sie begeistern alle: die Fans seiner wegweisenden Band Black Sabbath und die Millionen Zuschauer der Kult-TVSerie »Die Osbournes«. Trotz seiner berühmtberüchtigten Alkohol-&-Drogen-Eskapaden verfügte Ozzy über ein erstaunliches Erinnerungsvermögen und erzählt in bester Monty-Python-Manier von seiner Kindheit, seinem Traum vom Rockstarleben, dem Schock des Berühmtseins und den vielen ungesunden Nebenwirkungen.
»Hat den merkwürdig grotesken Ozzy-Humor und ist spannend aufgeschrieben.« Spiegel Online

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

zu den Downloads:
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Paßwort: minga2025

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.