Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Pascal Wokan - Der Arkanist 03 - Der Lord der Dunkelheit (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Pascal Wokan - Der Arkanist 03 - Der Lord der Dunkelheit (Ungekürzt)

bfi1774475257m.jpg

Story/Summary:

Wisst Ihr, was das Interessante an Träumen ist? Jeder kann mit ihnen die Welt verändern. Wenn wir es zulassen. Es ist bedauerlich, wie sehr wir uns äußeren Zwängen beugen und uns dabei selbst verraten, anstatt den Mut aufzubringen, unseren Träumen nachzugehen. Ich hatte von wahrer Macht gekostet und wollte diese um keinen Preis wieder hergeben. Aber meine Absichten waren rein, obwohl die Welt alles dafür tat, mich und meine Träume kleinzuhalten. Ich versichere euch, sobald wir das Ende meiner Geschichte erreichen, fällt der Vorhang und der Schleier lüftet sich. Die einzige Wahrheit tritt ans Licht. Wir werden Lügen enttarnen und von den größten Höhen die tiefsten Abgründe erforschen. Und dabei werden wir uns zwei Fragen stellen, die sich durch alle Ereignisse ziehen: Was unterscheidet Träume von der Wirklichkeit? Und wann ist ein Gott ein Gott? Beginnen wir.

Gelesen von Kai Schulz.

©2025 Sternensand Verlag (P)2026 Miss Motte Audio

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 17:12:02
Size: 748 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten